klappt nicht (Castlevania - Darkness)

mein krieger wierd nicht zu denn flüssig golom .ich habe schon alles versucht kristall stopp, höhre evo kristalle einsammeln schon knapp 7oo .er erlernt aber nie hohe gewalt level 2. isaac und tod brauche ich weitere tipps habe schon knapp 50 versuche gebraucht. bin nun auf level 61.habe viel zu essen, sterbe aber trotzdem oft .mein magier ist auf level 6o und hat alles auser reinigen .die andern sind alle auf level 61.schaffe es trotzdem nicht. brauche wirklich hilfe.

Frage gestellt am 06. März 2009 um 22:05 von lijana

1 Antwort

Hast du schon einen flüssigen golem? wenn ja, dann kann er auch keine Hohe gewalt lv 2 erlernen, das kann nur seine vorentwicklung.
um isaac und tod zu schlagen level dich doch einfach im unendlichen turm eine paar level hoch und versuch es immer wieder. und du solltest auch ein feen ut besitzen, das dein lebenwieder voll herstellt, z.b tiramisu, dann brauchst du noch 15000 gold, damit sie dich auch heilt.Das gold bekommst du am schnellesten,, wenn du in den unendlichen korridor teleportierst, dann gleich die tür rechts und beim großen roten kristall gleich wieder links abbiegst. auf deiner rechten seite hast du dann einen speicherpunkt, un links kannst du immer und imer wieder die skelette besiegen. die geben dir meistens roten stahl und stahl, den du dann bei julia im laden verkaufen kanst.

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:55 von hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)
* gesponsorter Link