Ring des LEBENS (Dragon Quest 5)

WO finde ich den ring des Lebens, ich habe schon den universal schlüssel, und auch die anderen beiden ringe (was sich eig. von selbst erklärt) und Zenithia wieder zum schweben gebracht...

schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 22:14 von mr_unknown

6 Antworten

Du musst den Drachen rufen können (mit der Glocke auf freiem Terrain). Mit ihm dann in die Mitte der Weltkarte fliegen. Dort befindet sich ein Tempel, der nur mit dem fliegenden Drachen betreten werden kann! Dort gibt es dann auch den letzten Ring!

Antwort #1, 06. März 2009 um 22:17 von wertzuio19

Den Tanpel hab ich gesehen, aber ich weiß nicht wie ich ihn wieder beleb(also den drachen) und wo ist die Glocke?
Achso, jetzt weiß ich wie das gemeint ist, nur nicht wo ich die glocke herkrieg
trotzdem DANKE!

Antwort #2, 07. März 2009 um 09:07 von mr_unknown

Die Glocke bekommst du vom Drachen, nachdem du ihn wiederbelebt hast. Ich dachte, du wärest schon soweit. Wenn du mit Zenithia schon fliegen kannst, dann musst du die Aufgabe mit den Drachenaugen absolvieren und anschließend mit Dr. Ache reden.

Antwort #3, 07. März 2009 um 10:04 von wertzuio19

Also, ich habe jetzt die drachenauge, muss mit dr.ach reden um in der story weiterzu kommen,oder?
danke

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:19 von mr_unknown

Die Drachenaugen musst du in dem Turm, in dem du sie auch gefunden hast, auf die Drachenstatue positonieren und dann mit Dr. Ache reden.

Antwort #5, 07. März 2009 um 12:29 von wertzuio19

Ok, thx

Antwort #6, 07. März 2009 um 16:29 von mr_unknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)