Ixion (FF 12)

Salute...

Ich habe eine kleine Frage...

Der Mob Ixion erscheint ja bekanntlich im Rundgang (Herz) einer der 3 Subterranen...

Weiß zufällig jemand zu wie viel % der Mob mit jedem Betreten einer Ebene erscheint oder ob es eine andere Reglung gibt die seine Erscheinung bestimmt?

wäre jedem überaus dankbar der mir da etwas Klarheit verschaffen könnte...

Frage gestellt am 06. März 2009 um 22:42 von taxidriver

10 Antworten

Wenn auf einer diesen Ebenen keine Monster erscheinen musst du etwas warten bis er erscheint. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. März 2009 um 23:27 von Sora-84

Danke für deine Bemühung mir zu helfen das weiß ich sehr zu schätzen nur weiß ich das Ixion ausschlie?lich in einem beliebigem Rundgang der Subterranen erscheint wenn keine Gegner dort sind...

Vielleicht wäre es besser wenn ich fragen würde, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das keine Gegner im Herz einer Ebene sind?

Antwort #2, 06. März 2009 um 23:36 von taxidriver

Das erscheinen erhöht sich alle 12 Sec. um 6%.
Meinst du das?

Antwort #3, 06. März 2009 um 23:41 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hmmmm...

Danke aber das sagt mir wenig, weil wenn man eine Ebene betreten hat gibt es doch nur die 2 Fälle entweder sind Gegner da oder nicht da?

Wenn welche da sind wird Ixion auf dieser Ebene nicht erscheinen, wie soll sich da alle 12 Sekunden was erhöhen?

Antwort #4, 06. März 2009 um 23:59 von taxidriver

Also bei mir war es so ich habe einfach jeden Gang betreten und bin durch die runden Gänge gelaufen und es waren keine Monster da dann war ich wieder bei der Wolkenstiege angekommen und hinter mir war Ixion. Leider kann ich dir nicht sagen zu was für eine Prozentanzahl er erscheint...

Antwort #5, 07. März 2009 um 09:10 von gelöschter User

also bei mir wars so ich hab gerade schttenperlen gesammelt bin dann aus der tür gegangen (von einem der gänge:west,ost,...)
dann hab ich kurz bei meinem kumpel geguckt (am pc) und als ich wiederkam stand da sieg gegen ixion ^^

also es gibt keine warscheinlichkeit wie er kommt einfach immer rein in west oder ost oder sowas aber nich von schattenebene dann wieder zu hinter den schatten oder so das dauert einfach zu lange

Antwort #6, 07. März 2009 um 12:31 von OrangeLeo

Ganz unten.Da ist das mit den Sec.
/cp_26258_0/

Antwort #7, 07. März 2009 um 14:33 von rinmona

du musst einfach in ein gang ohne monster unda ist er 100prozent kann aber ei weilchen dauern bis er erscheint bei mir warns zirga 5-6 minuten er kann aber auch gleich erschein hoffe das ich helfen konnte du bekommst als belonung 3000gil,agazai und das schwert ragnarök (109 attacke ,10 reflex und 25 prozent defix)

Antwort #8, 07. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe, ich weiß was man als Belohung bekommt, nicht um sonst habe ich diesen Beitrag geschieben:
http://ffxii-bistro.piczo.com/?g=50909270&v...

Die Wahrscheinlichkeit auf das keine Gegner da sind ist nur noch eine gute Ergänzung dafür...

Antwort #9, 07. März 2009 um 22:09 von taxidriver

Um es kurz zu machen: Es ist purer Zufall wo er auftaucht.

Antwort #10, 11. März 2009 um 18:07 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)