Zum Thema Gilde eine Frage!1 (GW)

ich wurd heut mit mein para in eine gilde eingeladen,bin auch beigetreten,musste aber feststellen,das ich mit all mein chars ja dann in der gilde bin,hab noch ein derwisch mit dem ich auch in der gilde bin obwohl ich das nich will,kann ich mit mein derwisch die gilde wieder verlassen und kann trotzdem mit dem para drin bleiben,warum ist das so und wie kann ich das ändern,schonmal danke im vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 06. März 2009 um 23:25 von gunrose

2 Antworten

also du kannst mit allen dein chars nur in eine gilde. wen du sie sie verlassen willst musst du links von deim namen in der gildenliste draufdrücken da steht den name verlassen

Antwort #1, 09. März 2009 um 07:27 von janyboysith

also du meinst dieses icon links daneben,das habe ich gemacht und da stand nur gilde verlassen aber nicht mit den namen verlassen,ich werd gleich aber nochmal gucken vielleicht hab ich auch nciht richtig geguckt,aber danke für deine antwort

Antwort #2, 09. März 2009 um 13:00 von gunrose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)
* gesponsorter Link