Ist es echt ab 16? (Hawx)

Ja also meine frage ist: Ist es wirklich ab 16 oder ist es eher so ab 12 weil ich bin 13 und wollte dieses game unbedingt haben aber meine erltern werden mir das bestimmt nicht erlauben.Naja da wollte ich euch fragen^^

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2009 um 23:33 von Traver

6 Antworten

Ich bin 14 und wenn ich erlich bin halte ich das spiel ab 12. Da sieht man kein Blut und der Cobalt flight sim ist doch eigendlich das gleiche (Flugzeuge abschießen) und ist ab 12. Aber leider ist er (scheinbar) ab 16. Ich werd mir ihn holen.

Antwort #1, 07. März 2009 um 15:21 von AlexLS95

Ich bin 13 und finde es total übertriben, dass es auf 16 gesetzt wurde,fals du deine Eltern erst überzeugen musst, dann lade dir mal die Demo runter und zeig ihnen was da passiert !
Ist überhaupt nicht schlimm !

Antwort #2, 22. März 2009 um 13:55 von gelöschter User

So isses. Bin auch 14, Meine Mudda hat's mir gekauft ^^ Ein Elternteil ist meißtens schlechter informiert. Im überigen ist das Spiel halt eine Kriegssimulation mit zeitgemäßer Grafik und z.T. Äußerungen wie "schießen Sie ihn endlich ab!" Das hat die USK halt nicht gerne.

Antwort #3, 25. März 2009 um 17:54 von b2kill

ich bin auch 13 hab es aber auch ich frag mich auch, warum es ab 16 ist naja ich spiels trotzdem weiter

Antwort #4, 18. April 2009 um 12:34 von browsergameking

also bei mir steht drauf ab 12. Aber ich bin in der Schweiz, ich weiss net ob des in deutschland auch so ist.

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 16:40 von chrigi_zh

ich finde da sollte mehr blut sprizten ;)
die partner sollten sterben können
wenn man mit dem bordgeschütz den piloten tötet, dass das flugzeug alleine weiterfliegt
mehr bumms
und mann sollte auch mal auf das bodenziel soldat gehen können, dann wär es noch geiler ;)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 13:18 von Commnadertornado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)