hilfe im Dunkeltal (Last Remnant)

Hallo,
bin gerade im Dunkeltal angekommen und muss gegen irgendwenn kämpfen. habe mich bis Lp 357 aufgepowert und verliere trotzdem andauernt. Habe versucht die Magier zu erst zu vernichten, jedoch konnte ich mich nie selbst heilen. Gibt es etwas zu beachten, wen man zu erst angreifen muss. Ab der verstärkung scheidet mein Hauptcarakter dahin und ich bin game over.

Frage gestellt am 07. März 2009 um 08:29 von Casira

2 Antworten

hallo
nun wärs mal gut zu wissen gegen wen du überhaupt kämpfen musst, zumindest ansatzweise den namen sonst ist es schwer dir zu helfen. da du aber noch recht wenig lp hast nehme ich du bist recht am anfang des spiels. nun wenn es sich NICHT um einen boss handelt dann sieh zu das du immer nur 1 horde dieser gegner art vernichtest und nicht mehrere aufeinmal. wenn es sich um den boss handelt würde ich empfehlen zuerst das gefolge vom boss zu vernichten und dann erst auf den boss selbst losgehen.

Antwort #1, 07. März 2009 um 09:55 von pseiko

Ich denke mal bei deiner geringen LP anzahl hast du in Rush's verband noch keine Leute hol dier die zwei von der ersten Gilde in Celapaleis und du wirst es wesentlich leichter haben.

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:58 von ProviderSepp84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)