wie komm ich weiter? (Resistance 2)

ich bin gerade bei "twin falls, idaho"
und mein einsatzziel ist es, zum nordturm zu gehen.. ich laf da jez schon die ganze zeit in der stadt herum aber ich finde da keinen weg oder keine tür.. da sind die straßen und so versperrt.. also bitte helft mir

Frage gestellt am 07. März 2009 um 09:09 von ecw_matt_hardy

7 Antworten

wo bist du jetzt bei 115 Warrington Drive, Main Street, Eisenbahndepot oder turmeingeng? das steht wenn du bei level laden reingehst
dann kann ich dir helfen ;-}

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:03 von mateusz95

ähm. sag ich dir später ich hab noch nicht nachgeschaut

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:10 von ecw_matt_hardy

also ich hab noch nicht nachgeschaut aber ich weiß noch das ich im kinosaal war und da auf einmal unzählige gegner auf mich zugekommen sind..

Antwort #3, 07. März 2009 um 14:23 von ecw_matt_hardy

ach so...
bist du an ihnen vorbei?
wenn ja dann kommen 3 solche riesenteile auf dich zu wenn du sie besiegst muss du vom kinosaal aus die rechte strasse gradeaus un dann bist du mit den andren zusammen un einer tritt dann den weg frei
noch ne sache:wrum hast du nich nachgeschaut?das is doch ne sache von niche mal 20 sekunden...

Antwort #4, 07. März 2009 um 16:59 von mateusz95

ja keine ahnung.. ich bin irgendwie auf so einen rießigen platz... aber ich werd die mission mal neu starten.. weil iagendwie hab ich die 3 riesenteile nicht bemerkt.. nja werd mal schaun
aber danke erstmal..
wie ist eig. dein ID name?

Antwort #5, 07. März 2009 um 17:20 von ecw_matt_hardy

ach danke.. ich hab nur mal neu ladn müssen dan waren die teile schon da
danke für deine hilfe

Antwort #6, 07. März 2009 um 18:14 von ecw_matt_hardy

jup, das ist ein bug, den hatte ich auch mal

Antwort #7, 10. März 2009 um 18:38 von Keku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)