Hilfe! >>Klick (Nintendogs Labrador)

ich habe mir heute einen dalmatiener gekauft und habe einen shiba inu
und einen Welsh corgie... mein dalmatiener (weiblich) schmußt andauernd mit meinem shiba inu (männlich) und mein Corgie ist immer alleine und ich habe ihnen heure futter hingestellt und der corgie hat nix gefressen nur die anderen 2... mein corgie ist schon am verhungern aber beim trinken ist es nicht so... hilfe!
PS: der corgie ist schon zu dünn oder er sieht dünner aus als davor!?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 21:52 von Petty_1994

12 Antworten

da kann ich dir nicht wirklich helfen.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 22:03 von Razor94

frisst dein hund müll sehr oft ?

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 17:15 von Razor94

nein gar nicht!

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 17:45 von Petty_1994

dann weis ich auch nicht.

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 14:26 von Razor94

bestimmt eifersucht obwohl es das in diesem spiel nicht gibt

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 18:43 von gelöschter User

Hmm... stell doch mal ein anderes futter hin kümmere dich um alle gleich lieb% welsh corgie 100% liebe dalmatiener 100%liebe shiba inu 100% liebe und wenn das nicht klappt versuch dir nen anderen dalmatiner zu holen aber bei dir ist ja der corgie einsam bei manchen hunden ist das halt so das steht dan auch beim kauf PS: hunde können nicht Dick oder Dünn werden

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 18:44 von gelöschter User

ok dann siehts nur so aus... ich versuch alles danke =)

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 18:57 von Petty_1994

tu halt mal die andren zwie wens geht in die pension und dann kümma dich un ihn

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 20:41 von Isa_14

genau tu die beiden hunde weg die dauernd zusammen sind und hol dir vllt. zwei andre oder behalt nur den einen corgi daheim und kümmer dich zwei tage um ihn

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 11:05 von Rebecchen

das ist ganz normal meiner macht das auch manchmal...und wenn er schon am verhungern ist und das futter trotzdem nicht frisst dann liegt das nicht darandas er das nicht mag, sondern daran das jedes futter eine andere wirkung hat...wenn mein hund am verhungern ist frisst er z.B. kein Trocken futter...dann bekommt er immer nassfutter...also probier mal das futter an einer anderen zeit oder ein anderes futter...das klapt...(=versprochen=)

Antwort #10, 31. August 2008 um 15:51 von Catty95

sorry dumm gesagt dann lasss ihn müll fressen dann hat er wenigstens was im bauch !

Antwort #11, 17. März 2010 um 19:28 von Nadka

Du musst mit deinem Hund der nichts essen möchte gassi gehen (Aufpassen das er kein Müll Frisst) In den Park gehen und ihm da sein Futrer geben. =)

Antwort #12, 07. April 2014 um 19:44 von nintendogsfan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)