neues gta für psp (GTA Vice City Stories)

wisst ihr zufällig ob ein neues gta für die psp kommt
und kann man sich seinen karakter selbst aussuchen oder ist man der der was vorgegeben wird

Frage gestellt am 07. März 2009 um 09:55 von doomster

11 Antworten

bisher ist noch nichts bekannt

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:34 von ednessiW-reD

Ja genau.
Des wer voll Geil wenn es GTA4 für PSP gebe.(Villeicht kommts noch)

Antwort #2, 07. März 2009 um 10:53 von gelöschter User

oder san andreas das wär auch cool

Antwort #3, 07. März 2009 um 10:57 von ednessiW-reD

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
na dewegen weil darüber verhandelt wird ob sie ein neues rausbringen für die psp

Antwort #4, 07. März 2009 um 11:44 von doomster

angeblich wird darüber verhandelt und kommt noch ne neuere psp als die derzeitige am markt

Antwort #5, 07. März 2009 um 12:04 von doomster

Das was du bei der Antwort 4 geschrieben hast hab ich auch ge-
hört.(Das kann möglich sein)
Aber was du in Antwort 5 geschrieben hast hab ich weder auf Spie-
letipps oder wo anders gehört oder gelesen.

Antwort #6, 07. März 2009 um 16:29 von gelöschter User

ich glaub ich hab gehört, dass bald GTA San Andreas Stories für PSP und PS2 geben wird( des dauert aber noch). Es soll au GTA 4 für PSP bald geben( des is dann aber net so toll wie auf PS3).
Zu der neuen PSP: ICh glaub in ca. 5-8 Monaten wirds dien eue geben ( die heist PSP 4000 )

Antwort #7, 08. März 2009 um 09:42 von MIcka619

gehen die spiele von der auch auf der normalen PSP

Antwort #8, 08. März 2009 um 13:11 von Der_Xboxer

des weis ich net weil die neue vielleicht mit Touchscreen rauskommt (Des kann aber au ganz anders sein)

Antwort #9, 08. März 2009 um 19:19 von MIcka619

Wäre Kacke aber die könnte erst nechstes Jahr rauskommen da noch ziemlich viele Spiele führ die momentane Psp rauskommen zb FF Agito XII und Gta SAS und das machen die sicher nicht zum Spaß

Antwort #10, 08. März 2009 um 21:42 von Der_Xboxer

genau so ises

Antwort #11, 09. März 2009 um 17:02 von MIcka619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)