verfluchter lich (Oblivion)

ich bin jetzt level 24 und bin wieder mal in die höle des verschwundenen jungen gegangen wen ich am ende bin ist da dieser verfluchte lich aber ich kann ihn nicht angreiffen und er greifft mich auch nicht an wenn ich auf select drücke um zu warten steht nichtmal oben feind in der nähe was muss ich machen um ihn zu zerstören

Frage gestellt am 07. März 2009 um 10:01 von vlad

3 Antworten

Hast du denn auch den Quest gestartet, oder bist du einfach nur hingegangen?

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:49 von LordofBabo

Hey, da möchte ich mich der Frage von vlad anschließen. Beim ersten Durchspiel hatte ich das gleiche Problem, ich habe aber nirgendwo einen Questgeber gefunden. Ich weiß, daß man mindestens Lv 20 sein muß, bin jetzt auf Lv 44. LordofBado sei bitte so nett und teile uns mit, wo man den Quest starten kann. Vielen Dank!

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:29 von Luckbear

Hallo vlad, ich spiele das Spiel jetzt zum 2. Mal, bin inzwischen Lv. 47 und war gerade in der "Höhle des verschwundenen Jungen". Vor dem Eingang findest Du doch ein verwittertes Tagebuch und in der Höhle 3 weitere Notizen. Diesmal war der Lich nicht mehr durchsichtig und ich konnte ihn ganz normal angreifen und töten!
Es gibt dazu keinen Quest, man muß aber mindestens Lv 23 sein!

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:10 von Luckbear

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)