Bitte Antworten (Oblivion)

welche Stufen seit ihr ?
ich möchte gerne ein Mal sehen , wer der beste Spieler in spieletipps ist . (schreibt die Rasse eures charackters , und wenn möglich euren namen bei der Ps3 ) . Hoffentlich schreiben viele . Danke

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 22:17 von Shadow1268

23 Antworten

Rasse : Dunkelelf
Name: manyon ultress
Level:55

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 23:42 von Neocortex

Rasse: Betone
Name: Verus Hitachi
Stufe:62

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 00:07 von Bosmer-

sorry Name PS3 Bosmer aber den kennst du ja ;D

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 00:09 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Rasse: Argonier
Name: Killer7
Stufe: 3 (lacht nur^^)

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 10:47 von gelöschter User

Rasse:Argonier
Name:Retum-Ra
Level:34

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 11:23 von Typus

Rasse:Bosmer
Name:Lucien de Mort
Stufe:9(LOL)

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 10:48 von zocki7

Rasse:Kaiserlicher
Name: kommt noch.^^
Stufe:26 alles ohne hauptquest^^

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 22:21 von DDGentleman

Rasse: Hochelf
Name: Bastian
Stufe:49

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 11:49 von DerHirsch

1.Charakter:
Rasse:Hochelf
Name:Serge Arcole
Stufe:36
2.Charakter
Rasse:Nord
Name:Maxi
Stufe:22(Meinen 27 hab ich leider durch meinen Hochelfen überschrieben:-{ )

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 13:46 von hlpark

@bosmer-:
wie biste so hoch gekommen ich dachte es geht nur bis 53,3?

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 13:48 von hlpark

ok mein Spezial tip ich bin von Natur aus High Skiller

du musst deine Spezialisierung Sternzeichen und Hauptadribute so legen das du beim Start alles nur auf 25 hast zb. Bosmer hat von Natur aus 15 punkte Schütze plus Spezialisierung Diebeskünste =20 + Hauptadribute =40 dann bleiben dir noch 60-100 und wenn du mit einem anderen Atribut mit 25 Startest bleiben dir bis 100 75 punkte bei allen Atributen 25 ist das högst level schonmal 71 dann kommt hinzu das deine Atribute sinken wenn du ins Gefängnis kommst da sind oft auch Hauptadribute dabei die du wieder auf Skillen kannst..

alles klar soweit? wenn nicht stell ne Frage

Antwort #11, 19. Februar 2008 um 14:52 von Bosmer-

ok also eine charakterzusammstellung machen die ganz niedrige werte hatt, hab ich verstanden thx

Antwort #12, 19. Februar 2008 um 19:50 von hlpark

ok teste es bringt spaß ab lvl 60 droopende Items haben mega evekte

Antwort #13, 19. Februar 2008 um 20:16 von Bosmer-

Kannste welche davon nennen? Ich hab leider nur den Weltlichen Ring und noch ein paar andere Gegenstäde, aber nichts wirklich besonderes. :-(

Antwort #14, 20. Februar 2008 um 19:32 von hlpark

klar
je höher das level je besser die droopenden Items zb. Stiefel mit Schleischen:
lvl 20 + 25
lvl 60 + 45
und so weiter gilt für Element Schaden wie Feuer usw. noch ein beispiel
Magica festigen lvl 20 + 25
lvl 60+ 50 usw und je höher der wert je Stärker die Waffen und Rüstungen z.b. Schwertkampf

Antwort #15, 20. Februar 2008 um 22:17 von Bosmer-

Jetzt hab ich einen neuen
Rasse:Argonier
Name:Teenum-Ba
Stufe:5(bin auch heute erst angefangen,dafür find ich das eig. schon ganz gut)

Antwort #16, 21. Februar 2008 um 19:06 von hlpark

jep ist auch gut! haste alles niedrig gehalten zum Ultimativen leveln

Antwort #17, 22. Februar 2008 um 00:03 von Bosmer-

Ja jez bin 6 und noch keiner meiner Werte ist über 50!
(Freu)
3 im 41-43
2 im 31-39
und 2 bei 28-29

Antwort #18, 22. Februar 2008 um 20:23 von hlpark

gut freut mich das es dir gefällt und hoffe das du gut hochgelevelt grigst

Antwort #19, 23. Februar 2008 um 03:25 von Bosmer-

Rasse:Bretone
Stufe:%(Hab das Spiel noch nicht lange...)

Antwort #20, 24. Februar 2008 um 17:20 von Sylvius

Meine:
Rasse:Bretone
Stufe:5(Hab das Spiel noch nicht lange...)

Antwort #21, 24. Februar 2008 um 17:21 von Sylvius

Rasse: Dunkelelf
Stufe: 25
Name: Black

Antwort #22, 18. März 2008 um 15:23 von Black-Devil

Rasse: Bretone
Stufe:7 (is schlecht ich weiß^^)
Name TES4: Bligatus
Name PS3: CP_Gangsta

Ich hab das Spiel ganz neu und würde gern wissen wie man schnell und gut levelt.

Antwort #23, 02. April 2008 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)