Nach dem Drachenstab (Dragon Quest 5)

Hallo Leute^^
Ich hab jetzt die beiden Drachenaugen eingesetzt und den Drachenstab gefunden wie gehts jetzt weiter?

mfg Tf.

Frage gestellt am 07. März 2009 um 10:59 von Triumphforce

3 Antworten

Aja, schon besser! =)
Wenn du beide Drachenaugen am richtigen Platz positioniert hast, dann gehe wieder ins Zenithia-Schloss, um mit Dr. Ache zu reden. Dann solltest du etwas bekommen, mit dem du den Tempel in der Mitte der Weltkarte betreten kannst.
Der Drachenstab ist eine Waffe für den Hauptcharakter! Einfach in seinen Beutel stecken und im Kampf benutzen. Vorsicht, man kann ihn dann nicht mehr kontrollieren, und Vorsicht bei feuerunempfindlichen Gegnern!

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:32 von wertzuio19

also das funktioniert nicht...
Dr. Ache redet nur davon das er im siebten Himmel schwebt und seine Landsleute alles gut überstanden haben...
Hab ich was falsch gemacht?

mfg Tf.

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:17 von Triumphforce

Wenn du beide Augen richtig eingesetzt hast, dann solltest du doch die Glocke von ihm bekommen, oder? Die musst du auf freiem Terrain benutzen, so dass der Drache angeflogen kommt.

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:35 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)