Fremdwort (FF X)

Kann mir jemand sagen was der Zustand Shell bewirkt?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:06 von ditto99

12 Antworten

Magie hat schwächere Magie also sagen wir wenn dich jemand mit Blitzga trifft und du hast kein Shell dannn ziehts dir als Beispiel 7000 ab und wenn dich dann der Selbe nochmal trifft du aber Shell hst ziehts dir ca. 4000 ab...

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:12 von DarkKefka

Upps verschrieben xD wollte da am Anfang sagen "Magie wirkt schwächer :P"

Antwort #2, 07. März 2009 um 11:13 von DarkKefka

es schützt dich, hat aber auhc einen nachteil
zauber wie vita, vitra usw, werden gegen den charakter auch schwächer

Antwort #3, 07. März 2009 um 11:14 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja Pete es kommt auch drauf an wie er spielt denn ich benutz nie Vita usw. xD ich hab da meine Potions^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 11:16 von DarkKefka

HAHAHA potions ich benutze gar keine mehr da ich das brett mit jedem voll hab haha

Antwort #5, 07. März 2009 um 15:05 von OrangeLeo

Leo du bis schon dumm ger... Lern erstmal lesen.Ich hab das Spiel schon zischrausend mal durch und hab auch immer das Brett voll nur da ich nich so dumm bin wie du und immer von Hand heile benutz ich Auto-Potions und heil mich durch die X-Potions also halt einfach mal die Fresse und gib keine dummen Kommentare ab bevor du nich richtig lesen kannst..

Antwort #6, 07. März 2009 um 15:49 von DarkKefka

ich heil mich auch mit auto-potion aber ich dachte dass die heilzauber-sache eine erwähnung wert wäre
leo nervt auch
der erledigt jeden doch nur mit zanmatou

Antwort #7, 07. März 2009 um 17:12 von Pete_the_player

XD pete warum so lepsch

Antwort #8, 07. März 2009 um 17:47 von gelöschter User

Sag ich doch :'D ich hasse den Typn -.- der hat 2 Antworten

1. Erledige ihn mit Zanmatou

2.Hahaha ich hab das Sphärobrett mit allen umrundet...

Antwort #9, 07. März 2009 um 17:51 von DarkKefka

he meine frage ist schon beantwortet streitet euch bitte woanders!

Antwort #10, 08. März 2009 um 10:00 von ditto99

ja ditto99 danke das dus vormir erwähnt hast -.- xD


PS: Ich heile mich nie^^

Antwort #11, 08. März 2009 um 19:51 von gelöschter User

bidde

Antwort #12, 09. März 2009 um 15:11 von ditto99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)