?Clan? thx for answeres (SW Battlefront 2 (2005))

wie macht man clan?
oder ladet einnen ein?
was musss man da machen?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:21 von emabur_95

4 Antworten

clan si eigentlich erfunden also ein clan is wenn z.B einer [GSI] vor dem namen hat und ein anderer au dann sind die im selben clan. Gründen kann jeder einen. Denk dir einfach eine abkürzubg oder was anderes aus in eckiger oder normalen klammer aus und dann deinen Namen. Andere einladen is einfach frägst einfach ob einer in dein clan will wenn der ja sagt kann er prüfung machen oder net wie du willst und wenn eer darf soll er einfach des selbe was du hast in ekciger oder normalen klammer schreiben.


Das war alles was du wissen musst wenn net dann such mich mal im spiel steh für fragen offen mein name is

(MS)Dark-Killer-Angle(CO-L)

Antwort #1, 07. März 2009 um 13:52 von Lsaeyerxxxxxyz

ich kenn dich ich heiss [NI]Bin_ich_zur_stelle[CO-L]

Antwort #2, 07. März 2009 um 15:25 von gelöschter User

ich kenn dich auch du warst wirkli ni zur meina stelle!^^
thx für die antwort!

Antwort #3, 08. März 2009 um 16:32 von emabur_95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
muss man so was updaten damit man online spielen kann
?

Antwort #4, 11. März 2009 um 19:53 von SHARK007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)