Isengart (HdR SuM 2)

ich spiel gern mit isengart, kann mich aber nicht entscheiden welche einheiten ich ausbilden soll. hierzu hätt ich 1 frage1 zu den tips und tricks des spieletipps teams:

soll ich jetz mit amrbrustschützen kampfen oder nicht? in einem beitrag von ihnen heißts ich solle 20 einheiten von denen machen, im nächsten, dass die zu schlecht seien und ich lieber die infanterie nehmen soll. welche soll ich nun ausbilden?oder ein mittelmaß?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:21 von stiefelhopser

5 Antworten

Wenige da sie iene hohe Reichweite haben aber eine lange ladezeit deshalb eher nutzlos...
seetzt lieber auf infanterie

Antwort #1, 07. März 2009 um 13:05 von Pilaster

ich find isengard ist das außgewogenste team deswegen würd ich gleichmäßig viele von allen machen

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:40 von Lord-of-fire

So mache ichs halt mein größter sieg war online minas morgul er war in der festung und sieger war ich...naja die mauer hat einen schuss gehalten...

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:44 von Pilaster

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ähhm jedenfalls habe ich mehr lanzenträger und schwertkämpfer als kavalerie und bogenschützen...

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:46 von Pilaster

blöde frage

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 13:12 von sauron_j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)