wie funktioniert das mit den headshots (CoD 4 - Modern Warfare)

was muss ich machen wenn ich HSx3 als clantag hab krieg ich dann sofort headshots?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:23 von Tobias1995

11 Antworten

nein, natürlich nicht.

du musst in ein Käfigschlacht spiel gehen und wen der gegner auch HSx3 als clantag hat könnt ihr dan abwechselnd Headshots machen
z.B

er 3 mal dan du 3 mal immer so weiter

Antwort #1, 08. März 2009 um 09:04 von Call--of-Duty-Freak

Besonder witzig ist es, diese Noobs dann weiter abzuknallen, um ihn unmissverständlich klar zu machen, wie erbärmlich
es ist, zu boosten.
Ich verstehe nicht, wo der Sinn darin liegt, sich gegenüber zu stellen und ins Gesicht zu schiessen.
Ich habe eine ca. 12%ige Headshotquote - das reicht doch allemal.

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:52 von gelöschter User

ja es macht echt kein sinn sich gegenseitig ins Gesicht zu ballern aber letztendlich wollen doch alle die goldenen waffen besitzte die man durch abschüsse und headshots bekommt.

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:53 von Playa-One

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja schon klar.
Das meinte ich mit "Das reicht doch allemal". Ich hab heute extra nachgeguckt. Bei knapp 82.000 Kills hab ich 10.700 HS. Das reicht doch auf die Dauer locker aus, als so ein Schwachsinn.

Ich denke, dass es etwas anderes ist, wenn jemand seine Waffen selbst erspielt, als so ein Noob, der das bossten muss.
Aber es ist wie mit Hunden:
Warun lecken sich Hunde zwischen den Beinen - weil sie es können!
Es gibt die Möglichkeit das zu tun - also machen es manche.

Antwort #4, 08. März 2009 um 22:30 von gelöschter User

das ist doch egal jeder sollte auf sich selbst schauen find ich ich hatte bei 7500 kills ungäfähr 1050 headshots als ich nicht prestige gemacht habe na und wenn interresiert das schon wenn sie cheaten dann cheaten sie für sich selber auch wenn es unfair ist

Antwort #5, 09. März 2009 um 02:19 von gelöschter User

Und das meinte ich mit dem Hundevergleich...
Wenn man es machen kann, macht mans

Antwort #6, 09. März 2009 um 11:03 von gelöschter User

hehe hundevergleich wie kommst du immmer auf solche begriffe

Antwort #7, 09. März 2009 um 11:11 von gelöschter User

Boosten ist nicht cheaten - cheaten ist weitaus schlimmer.
Geboostet hat fast jeder schonmal, und tragisch ist das auch nicht.

Antwort #8, 09. März 2009 um 13:01 von ujk786

ich nicht auser in der einzelkampagne da hab ich mal zeitlupen cheat benütz oder die 4 fache handgranate

Antwort #9, 09. März 2009 um 19:18 von gelöschter User

er sagte ja auch "fast jeder" und im einzelspieler von CoD 4 zu cheaten ist nichts schlimmes da man die ja erst freischaltet nachdem man die Kampagne durch hat.

Antwort #10, 09. März 2009 um 19:21 von Call--of-Duty-Freak

ya du hast recht

Antwort #11, 10. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)