Probleme mit steam (Empire - Total War)

wenn ich das spiel installiert haben und upgedatet komme ich auf die steam meine spiele liste dort steht wenn ich das spiel starten will spiel nicht verfügbar bitte versuchen sie es ein ander mal das regt mich auf

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:24 von Graben

4 Antworten

okay

das hat ein freund von mir auch..eins der probleme daran kann sein das du serviespack 2 nicht hast..was heutzutage echt selen
vorkommt..

wenn du das spiel instaliert hast müsste auch automatisch ein update runtergeladen werden..

ansonsten mein college hat es 3 mal neu instalieren müssen bis es dann ma geklappt hat...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. März 2009 um 13:52 von davidovhaze

die server sind manchma überlastet ich hatte das gleiche problem und hab dann früh morgens das spiel gestartet und dann hat er es gepacht und jezzt läuft es ohne probleme

Antwort #2, 08. März 2009 um 09:40 von gelöschter User

danke aber funktionirt jetzt alles bissauf das ich den patch ha´b und nun es nich ans laufen bekomme aber das behebt sich mit dem nächsten

Antwort #3, 16. März 2009 um 16:17 von Graben

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
da musst du die spielcatch defragmentieren dann läufts wida ich hatte das problem auch

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)