100% ? schnell kriegen (GTA San Andreas)

Gibt es ein Cheat wo mit man 100% erreicht oder ein Cheat wo ich in Krankenhäuser und so rein kann.

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:26 von jones110

14 Antworten

nein. wieso auch? ein cheat dass man 100% hat wäre ja scheisse...
2. cheat gibts genauso wenig.

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:37 von TheRobot94

wär doch voll öde 100% per cheat ;)

Antwort #2, 07. März 2009 um 12:39 von 0815Honolulu

naja ich will ja nur in diese Häuser rein mehr nicht mal alles anschauen ohne 4sterne zu kriegen.

Antwort #3, 07. März 2009 um 12:53 von jones110

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geh in das polizeirevier ohne waffe in der hand und du hast keine sterne

Antwort #4, 07. März 2009 um 14:40 von xenomorph

Nein ich meinte in Clubs krankenhäuser und so (Pizza,Friseur,Training Center und Klamotten Laden kann ich schon rein).

Antwort #5, 07. März 2009 um 14:49 von jones110

kauf dir nen mod chip:-)

Antwort #6, 07. März 2009 um 19:59 von goku_killer

was ist das

Antwort #7, 07. März 2009 um 20:12 von jones110

so was gibts nicht. du meinst vielleicht action replay, das ist ne seperate cd, die du kaufen kannst dann kannst du codes eingeben.

Antwort #8, 07. März 2009 um 20:26 von TheRobot94

den mod chip giebt es er funktioniert recht gut!

Antwort #9, 11. März 2009 um 12:11 von goku_killer

nein, den gibts nicht hör auf hier scheisse zu erzählen!

Antwort #10, 11. März 2009 um 12:22 von TheRobot94

Vielleicht meint er den ihr wiisst schon was chip

Antwort #11, 11. März 2009 um 13:19 von jones110

das ist mir zu blöd du musst ja nicht ausrasten!

Antwort #12, 11. März 2009 um 23:01 von goku_killer

er meint den für pc

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 18:05 von Zocktester

er meint denn für die PS2 denn gibt es echt wirlich hab grad bei Amazon ihn gesehen.

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 18:27 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)