monster (Rune Factory - Harvest Moon)

ich bin immer noch in er erste mini habe drei monter ameise und zwei andere was können die den machen und wie mache es mit den korb ich habe das spiel ohne anleitung gekauf wehr kann mir da sagen wie ich die gegestende wenutzen kann danke

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:36 von sol12

4 Antworten

Monster bringen dir nicht viel lass sie lieber frei.
Hier die monster was gut sind:

Wollys:Geben wolle.
Sind in der 2 Hölle zu finden.

Kühe:Geben milch.
Kanst du auf dem gigantn berg finden.

Es gibt auch noch weitere die für dich ernte sammeln und felder giesen.
Die sind er unnötig.

Hühner:Geben eier.
Kanst du auf dem giganten berg finden.

Pferde:Auf denen kanst du reiten.
Kanst duauf dem giganten berg finden.

Dan gibt es noch die zweite Elfe die findest du in der letzten Höhle.
Sie heilt dich so lange bis deine GP voll sind das aber nur wen dunoch RP hast.

Hoffe das dir helfen konnte^^

Lg:Zelda1000.

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:38 von zelda1000

du hast die hornissen vergessen
die bringen honig

Antwort #2, 07. März 2009 um 11:41 von Atarac

Sry,die hab ich voll vergessen^^
Die vergess ich eigentlich immer weil ich sie nie benutze.

Antwort #3, 07. März 2009 um 11:44 von zelda1000

Sol12:Du hast eine private nachricht,da du mir eine frage per PN(privat nachricht) geschickt hast.

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:14 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)