Neue Waffen (BF 2)

Ich habe mir die neuen Waffen im MUltiplayer freigeschaltet dann binn ich einem anderen Server beigetreten und dann waren sie auf einmal weg.Wie kann ich sie wieder freischalten?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:40 von pokemon8

7 Antworten

Das hab ich auch manchmal ich hab bis jetzt 2 waffen freigeschaltet und aufeinmal waren sie weg..du musst einfach mal aus dem spiel rausgehen und dann wieder rein oder es am nächsten tag nochmal versuchen wenns damit nicht klappt ..
bei mir waren sie dann wieder da..
ob es an manchen servern liegt weiß ich nicht...

Antwort #1, 07. März 2009 um 13:30 von gelöschter User

das liegt am server
z.b. auf MGN-servers muste die Waffen nicht freischalten, da sind die schon da (der server benutzt die alte Version)

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:52 von Namenloser

oda man darf keine neuen waffen benutzen

Antwort #3, 07. März 2009 um 22:44 von skelgone

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
gibt es eine möglichkeit die neuen waffen auch im einzelspieler zu benutzen

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:50 von krustenkeks

soweit ich weiss nicht

Antwort #5, 09. März 2009 um 12:10 von skelgone

ach verdammt

Antwort #6, 09. März 2009 um 17:09 von krustenkeks

Das ist bei mir auch so! Versuchs einfach nochmal auf ´nem anderen Server oder auf dem Server, wodu die Waffen her hast.

Antwort #7, 09. März 2009 um 20:01 von (GER)fish_sniper_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)