Was brauche ich alles um WoW zu Spielen? (WoW)

Hi, ich will mit WoW anfangen und wollte mal Fragen wass man dazu alles Braucht.Ich habe schon woanders Versucht mich darüber Schlau zu machen aber da haben sich letztendlich noch mehr fragen aufgetan.Ich weis das ich mir das Spiel besorgen muss mir irgendeinem Key...aber kann man sich das nicht irgendwo runterladen zusammen mit dem Key?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:47 von Krosse-Krabbe

8 Antworten

Runterladen weiß ich nicht den ich hab mir alles so im laden gekauft...
DU brauchst WOW Classic,WOW Burning Crusade,Und WOW Wrath of The lich king

Nun Istallierst du alles bei jedem spiel davon steht in der hülle ein code den du bei (erst bei Burning crusade) eingebn musst um den acc zu erweitern (du musst dir auf www.Wow-Europ.com erst nen acc erstellen)dass kann sehr lange dauern also ich würde mal sagen wenn du es morgens gleich installierst kannst du es so gegn abend spielen...nun den nachdem alles instaliert ist muss es erst noch Patchen bis zum aktuellen Patch...das kann wieder ne weile dauern...hoffe du verstehst dass nun und viel spass beim spielen...


ps achso die spiele alle zusammen kosten so etwa 80 euro

Antwort #1, 07. März 2009 um 12:48 von evildeath_of_the_Univers

ich habs mir erst bei wowhomepage die testversion geholt dan hab ich mir die vollversion mit wow clasic geholt mit der gamecard damit soiel ich immernoch die hält 60 tage

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:20 von pvpraner

Für den Anfang reicht es, wenn du dir "World of Warcraft Classic" (also die Basisversion) und "The Burning Crusade" (das 1. Addon) besorgst (zusammen ca. 30 Euro). Auf die Art stehen die alle Rassen zur Verfügung und du kannst bis lvl68-70 unbesorgt zocken. Sobald du dort angekommen bist und noch immer motiviert bist, wird dann das 2. Addon "Wrath of the Lich King" fällig (derzeit ca. 25-30 Euro).

Alternativ kannst du dir das 2. Addon auch schon dann holen, sobald du einen Charakter auf Stufe 55 hast. Ab dann steht dir nämlich der Todesritter als Klasse zur Verfügung.

Antwort #3, 07. März 2009 um 22:35 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Gut gut bisher verstehe ich alles.aber wenn ich mir die spiele im laden kaufe und sie bei mir auf dem pc installiere und damit spiele...kann ich den key dann nochmal auf einem anderen pc benutzen oder geht das nur einmalig?

Antwort #4, 08. März 2009 um 08:07 von Krosse-Krabbe

Der Key wird nicht bei der Installation verwendet, sondern dazu, deinen Account zu erstellen (bzw. falls du bereits einen Trial-Account besitzt, wird der Schlüssel diesem hinzugefügt, genau wie die Keys der beiden Addons).

Das bedeutet, dass du von jedem Computer aus auf deinen Account zugreifen kannst, sofern dort WoW installiert ist. Deine Einstellungen werden allerdings lokal gespeichert, weswegen du sie an anderen PCs erst auf deine Bedürfnisse einstellen musst (bei den Aktionsleisten bin ich mir nicht sicher, aber bei der Tastaturbelegung ist es z.B. so).

Antwort #5, 08. März 2009 um 22:02 von vile_things

kann man auch mit einen charr unter lvl 55 Wrath of the Lich King un instalieren

Antwort #6, 10. März 2009 um 18:31 von pvpraner

Ja. Stufe 55 brauchst du lediglich um den Todesritter als spielbare Klasse freizuschalten. Bevor man nicht entweder Stufe 55 (wenn man einen Todesritter spielen will) oder Stufe 68 erreicht hat, lohnt der Kauf von WotLK erstmal sowieso nicht.

Antwort #7, 10. März 2009 um 18:37 von vile_things

ok thx den ich hab erst ein lvl 35 taure droide^^

Antwort #8, 13. März 2009 um 17:16 von pvpraner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)