namenloser held (Risen)

Spielt man in Risen wieder den namenlosen held der auch in
Gothic 1,2 und 3 vorkommt ?

danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:49 von Bobbymaster

10 Antworten

weiß micht, glaube aber ja

Antwort #1, 07. März 2009 um 14:07 von Animadragon

danke

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:25 von Bobbymaster

Nein Quatsch der namenlose kommt doch nicht in 2 spielen gleichzeitig vor nicht das jetzt falsche gerüchte hreumkommen villeicht spielt man einen ohne namen aber nicht denn aus gothic sondern ein völlig anders ausgeprägter charakter

Antwort #3, 08. März 2009 um 21:59 von AssassinsBounty

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also man spielt wieder einen namenlosen character,
( das kann jowood ihnen nicht nehmen;) )
aber wenn ihr euch die bilder anguckt - der sieht ganz anders aus als in gothic.
ich habe das zumindest 2x gelesen das man einen namenlosen character spielt...

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:58 von tgc94

thx
PS hof dass spiel wird gut

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:56 von Bobbymaster

das ist meine größte hoffnung dieses jahr...

Antwort #6, 17. März 2009 um 16:40 von tgc94

WICHTIG:
man spielt doch den alten held am anfang eines artikle den ich grad gelesen hab stand:
``Der namenlose held ist zurück Schiffbrüchig steht er inmitten von wasserleichen und holzplanken am strand einer exotischen insel Er trägt zerfetzte lumpen und wirkt ein wenig abgemagert, hat sich aber an sonsten seit seinen Abenteuern in Gothic 3 kaum verändert``
was soll ich jetzt glauben?

Antwort #7, 28. März 2009 um 22:03 von Bobbymaster

das was du da gelesen hast trifft es am besten :) -> er sieht halt nur ein bisschen anders aus... guk dir die bilder an dann siehst du das

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:21 von tgc94

pb hat schon drauf dann wird also risen G4 oder wie seh ich es?

Antwort #9, 31. März 2009 um 14:35 von _Torki_

naja,
offiziel nicht...(wegen den namensrechten) aber ich glaub auch das risen viel mehr g4 wird als arcania...
vllt. so: du darfst nicht sagen das es g4 ist, aber es ist g4.
verstanden :) ?

Antwort #10, 02. April 2009 um 15:31 von tgc94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)