wo kann man essen? (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo, ich hab zwar eine küche, aber nur zwei gerichte und dafür hab ich die zutaten nicht.
kann mir jemand sagen, wo ich mir sonst essen kaufen kann?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 12:05 von Dodovogel

3 Antworten

im dinner oder der casfeteria aba die isst du dann gleich noch ein tipp nimm die zutaten die du hast und geh zum dinner oder zur cafeteria die gibst du dan ab und bekommst ein rezept mit dieser zutat dan kannst du das gericht kochen und vedrschenken!

Antwort #1, 07. März 2009 um 12:19 von funny_mouse

ein diner oder cafe gibt es bei mir nicht, wann kommt das denn?
ich werd nämlich immer unmächtig.

Antwort #2, 07. März 2009 um 12:22 von Dodovogel

warte hier:Energie sparen:
Wie lässt sich Energie sparen? Meine Leiste ist immer so schnell leer! - Genau das werde ich oft von Leuten gefragt. Um Energie zu sparen solltet ihr eure Werkzeuge mit grünen Kleinoden aufrüsten und sie auch nur benutzen, wenn ihr sie braucht. Bei Regen zu arbeiten ist auch nicht das richtige, da dann der Bauer friert und man viel mehr Energier verliert als bei gutem Wetter. Man kann auch mehrere Kühe zusammentreiben und dann alle auf einmal melken. Ein kurzes Bad oder ein Gang auf die Toilette geben auch (relativ) viel Energie zurück und sind zudem noch kostenlos. Da es keine heißen Quellen gibt, die einem die Energie schnell wieder aufladen sollte man daher extrem sparsam sein, wenn man viel vorhat.

Vermeidung von Ohnmacht in der Mine:
Häufig werde ich gefragt wieso man in der Mine durch einen Sturz so schnell ohnmächtig wird. (Meistens begleitet von vielen Flüchen und Ausdrücken). Eigentlich ist es nicht schwer das zu vermeiden. Man sollte generell in jeder Etage speichern und immer eine volle Energieleiste haben, dann kann man einen Sturz öfter überleben und wenn mal nicht... dann läd man einfach das gespeicherte Spiel.
und wann es kommt hier:beides wenn du 10 nebenbewohner freigeschalten hast hier noch tipps:http://harvest-moon-index10.de.tl/Dorfbewohner.... schau dir die seite an da findest du alles!

Antwort #3, 07. März 2009 um 12:30 von funny_mouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)