Wo gibt man die Cheats ein? (Burnout Paradise Ultimate)

Ich habe schon lange das normale Burnout Paradiseauf meiner PS3. Als ich dann mal wieder anfangen wollte zu spielen, kam automatisches Update. Nun hatte ich The Ultimate Box. Doch nun suche ich vergeblich nach dem Unterkapitel Sponsorcodes um die Cheats einzugeben. Doch irgendwie finde ich die Sponsorcodes nicht. Könnte mir bitte jemand helfen. Wäre echt nett von euch;)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 12:42 von gelöschter User

2 Antworten

den gibt es seit der version 1.60 nicht mehr. wenn du ultimate box gekauft hast, oder dein spiel auf die version 1.60 aktuallisiert hast, kannst du es nich mehr finden.

Antwort #1, 07. März 2009 um 18:34 von Rico571

also heißt das das man ab der version 1.60 nicht mehr cheaten kann

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:57 von bubi679

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Letzte Fragen zu Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link