angriff des panzerschiffs level 3 (KH 2)

ganz am ende der gumiroute angiff des panzerschiffs kommt da dieser kolos der irgendwie unbesiegbar ist ich hab mir tausendmal meinen gummijet umgebaut und hab das vie nie besiegt das ist so ein roter viramriger super killer der anscheinend umbesiegbar ist ich habe schon extrem oft versucht ihn zubesiegen sogar mit magnet gummi(das ist die waffe die die strallen absorbiert und dann zurückschist) das ding hab ich sogar immer voll aufgeladen und hab dann traufgebämmt und was gibbt der eigentlich für ein gummi ich hab denn nie besiegt bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte brauche hilfe
ps: angriff des panzerschiffs ist die letzte gummiroute
ppss:auf level 3 muss mann das machen um gegen das viech zu kämpfen
bitte helft mir

Frage gestellt am 07. März 2009 um 12:44 von cheloi

1 Antwort

probiers mal hiermit:
&feature=related

oder (das habe ich auch benutzt)
&feature=related

ich glaube, man bekommt das ultima-gumi. wenn du das anlegst, bist du von anfang an im berserkermodus, hast allerdings nur 1 hp
(das habe ich jetzt nur irgendwo gelesen. ich bin die mission zwar geflogen, aber danach habe ich nichts mehr gemacht^^)

Antwort #1, 07. März 2009 um 15:29 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)