andere fraktionen (Empire - Total War)

weis schon jemand ob und wie man die anderen fraktionen freigeschaltet kricht?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 12:45 von CrAzY_222

7 Antworten

Einige Modder, allen voran alpaca, hat schon einen unpacker programmiert, mit dem man alle Dateien des Spiels entpacken kann. Bisher war allerdings die Suche nach solchen Dateien erfolglos, einige kann man sogar gar nicht öffnen.
Also heißt es abwarten, bis CA den nächsten Patch rausbringt.

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:26 von gelöschter User

mich würd es mal interessieren wie man die Fraktionen im Gefechts modus frei kireg. Bin mal gespannt

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:41 von Sirtobi021

Das würde mich auch interessieren...will endlich ein paar Indianer vernichten ;)

Antwort #3, 08. März 2009 um 15:40 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
in nem forum hab ich gelesen dass es solche dateien wie bei den andren teilen von total war nicht mehr geben wird dann kann man auch die andren länder nicht freischalten

Antwort #4, 08. März 2009 um 16:06 von jimboman

ehhh ich hab schottland freigeschalted O_O


bei einer englischen revolution in schottland tauchen die zusätzlich zu den rebellen auf,mit clansmännern usw.,wenn die dann edinbourgh einnehmen,und man sie alle töted sind sie freigeschalted O_O

Antwort #5, 08. März 2009 um 20:16 von derkillervomdienst110

cool danke und wer noch was weis bitte reinschreiben

Antwort #6, 09. März 2009 um 13:51 von CrAzY_222

Bei Medieval 2 Total war ist es so:
Vernichtet man eine Seite in der grossen Kampagne, so ist diese dann verfügbar.
Weiss jedoch nicht ob das hier auch funktioniert.

Antwort #7, 18. März 2009 um 14:16 von Berni123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)