Abenteuer in ACWW (AC Wild World)

Also bei nmir in Animal Crossing ist es richtig langweilig und ich bring nix weiter, und und werd nie reich und so, also die kleinen Tipps und so wie Aziza, Steine schlagen, Wincis Rotrüben (obwohl ich da gradmal KK's Foto hab) Und in AC kann man so viel erleben das hab ich aber noch, also es gibt ja die Regenbogen welt den Mond, Hypernook und und und, und das hab ich alles noch nicht, und ich will mal was erleben weil ich mach ständig neues Spiel weils mir zu öde wird, und ich will auch mal reich werden so 999.999.999 Sternis oder so, aber ich kann das nicht und ich hab von solchen Codes gehöhrt von Action Replay, von Cheats, und so wo man da zb. so viele Sternis kriegt wenn man was eingibt, und was ist das überhaupt wo krigt man das und wie gehts das? WAH! o____O Help!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 13:01 von Minimuh

5 Antworten

1.action replay
2.stadt neu bauen
3.rumble pack

Antwort #1, 07. März 2009 um 13:17 von lillymiley

Heey für richtig vieL geLd und das museum voLL kriegen und soou wieter brauchst du ein schummeL moduL ..
das kriegt man bei media markt oda soou ..
da kannst du dir qeLd voLL machen das museum aLso aLLe tiere und sowas haben.!
Am geieLsten ist es aba .. man kann da iwi kinder oda sou bekomm ..?! ich mein das is qaiiL und dann kann man seinen eiqenen schuhLaden aufmachn und sowas dann wird das spieL spannend.! Das Spiel ist einfach voLLer geheimnisse die man seLbst rausfinden muss einfach kLasse :D

Toni

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:38 von Annthonie

dann fang nicht immer neu an.

Antwort #3, 07. März 2009 um 13:38 von goodgirly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie kann man denn babys kriegen und einen schuhladen aufmáchen.?

ist schummelmodus gut.?

Antwort #4, 07. März 2009 um 13:54 von gelöschter User

AR kostet doch so viel, oder? ._.

Antwort #5, 14. September 2009 um 10:08 von Minimuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)