wie/was bau ich am besten? (HdR SuM 2)

leicht bin ich gut zurechtgekommen, aber mittel macht mich der gegner platt weil er die ganze zeit einheiten baut und ich hab zu wenig rohstoffe, zwar dann uruks mit voller ausrüstung, aber die gehen dann doch immer drauf. was mach ich flasch und wieviele von jedem gebäude sollte man haben?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 13:16 von stiefelhopser

3 Antworten

also am anfang sollte man eineeine schmelze und eine grube baun
danach baust du eine zweite schmelze
jetzt solltest du auch anfangen einheiten zu rekrutieren (amüberwiegend armbrustschützen)
derwil baust du auch noch zwei weitere schmelzen und eine warggrube
um dich zu verteidigen würd ich immer ein paar schwertkämpfer vorschicken um dich der bedrohung anzupassen
wenn du genügend einheiten hast um dich schützen zu können dann errichtest du eine rüstkammer und motzt deine einheiten auf ,jetzt einfach so viele schmelzen und einheite machen wie möglich(die festung sollte man im laufe des spiels auch aufrüsten)
hoffe dass ich dir helfen konnte^^
ps.:dauert vielleicht ne weile bis du das richtige timing hast kannst dann aber auch brutale gegner damit kickn=)

Antwort #1, 08. März 2009 um 21:33 von Lord-of-fire

ach ja wegen den gebäuden :
ca 2 urukgruben oder mehr
2 wargruben
5 schmelzen oder mehr
1 rüstkammer
1 werkstadt (minen lassen sich gut zur verteidigung nutzen)

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:36 von Lord-of-fire

mercy sag ich da funktioniert inzwischen auch besser (obwohl ich die minen am liebsten zum einreissen der festungen einsetz^^)

Antwort #3, 11. März 2009 um 19:28 von stiefelhopser

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)