ollah (Metin 2)

also ich bin ein lvl 29 mentalo krieger auf lekhantra und muss lvl 30 werden hab schon ne vms +4.also wo soll ich lvln und wo liegt dieser ort? bin blaues reich.

Frage gestellt am 07. März 2009 um 13:33 von Meh1997met

8 Antworten

geh mal ot in die lvl grube

Antwort #1, 07. März 2009 um 13:35 von Sass

und wo ist das?

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:42 von Meh1997met

alter was redest du lvl grube -.- noob . hat in torkas ein lvl 68 und lycanthra ein lvl 32 und legoria lvl 45-.-.. so bis lvl 15 lvlt man map1 .. dan geht man map2 lvln bis lvl 30 .. dan rek wiese bis man schon im otm lvln kann .. so warum bist nicht rotes reich ^^.. dan könnte ich mit dir zockn xD..

Antwort #3, 07. März 2009 um 19:45 von nesi

alle meine freunde sind im blauen reich.was soll ich sagen.danke.aber ich hab gehört die auf rek wiese geben fast keine exp.aber trotzdem danke.

Antwort #4, 08. März 2009 um 11:11 von Meh1997met

oo doch .. schau ich spiele gerade 4 tage in server 11 und spiel ca am tag 2- 3 stunden und bin jtétzt schon lvl 34.. so glaubs mir ich hab ja ein high lvl wenn du kg hast dan kommst du locker auf 50 ..

Antwort #5, 08. März 2009 um 16:12 von nesi

ok danke

Antwort #6, 08. März 2009 um 16:28 von Meh1997met

ey man tschuldigung wenn ich ihn eine antwort gegeben habe bleib doch mal locker idi -.-
halt dich etwas zurück und sei nicht so beleidigend xD
und in der lvl grube kann mna gut lvln falls du davon überhaupt schon mal was gehört hast xD
welches equip hast du denn? und es gibt ja auch noch andere in der lvl grube die freundlich sind und dich vllt lvln könnten

Antwort #7, 10. März 2009 um 15:40 von Sass

naja das mit der lvl gurbe ist nicht ganz falsch ich hab schon mit lvl 25 dort gelevlt ^^(mental krieger) hab immer 4 gruppen geholt ein paar mal spampfer und heftiges schlagen ^^

Antwort #8, 06. April 2009 um 11:02 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)