Spritzt viel Blut wenn man typen killt oder kann man es irgendwie deaktivieren? (Halo 3)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 13:39 von Samer96

8 Antworten

Es spritzt schon Blut, aber auch nicht viel so mittel, glaub nich dass man es deaktivieren kann.
Warum eigentlich? Darfst du etwa nicht?
Ich schon, und bin erst 11^^
Wenn du es nicht sehen möchtest, Farbe runterdrehen oder so^^
Aber es ist nicht rotes Blut, es ist Lila udn Blaues Blut. Außer deine Marines sterben dann auch rotes.

Antwort #1, 07. März 2009 um 14:23 von MagnusTide

du bist ja hart

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:11 von KirinRipper

Wen meinst du?
Wenn, dann wollte ich nich angeben, ich sag ja nur-.-
Und wenn du ihn meinst, er darf vielleciht nich.

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:23 von MagnusTide

bin 13 und hab schon saw 1-3 geguckt aber meine mutter merkt es wenn ich halo 3 spielen würde habs ja noch nicht

Antwort #4, 07. März 2009 um 22:11 von Samer96

Habe auch alle Saw Teile geschaut xD
Ic hdarf so ziemlich alles gucken/spielen, cool nicht?^^

Antwort #5, 08. März 2009 um 09:59 von MagnusTide

Halo 3 is jetz net so saft haltig, GoW un Ninja Gaiden geht da schon mehr ab^^

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:08 von Max11

Woa seid ihr hart xD
lol mit 11 Saw schauen, ihr seht eh späer die Resultate
Ihr dürft euch vielleicht mal Pokemon anschauen wenns gut geht :P

Antwort #7, 11. März 2009 um 18:47 von spartan057

Hää? Ich schau mir lieber Naruto oder so an =P

Antwort #8, 12. März 2009 um 15:00 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)