Spritzt viel Blut wenn man typen killt oder kann man es irgendwie deaktivieren? (Halo 3)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 13:39 von Samer96

8 Antworten

Es spritzt schon Blut, aber auch nicht viel so mittel, glaub nich dass man es deaktivieren kann.
Warum eigentlich? Darfst du etwa nicht?
Ich schon, und bin erst 11^^
Wenn du es nicht sehen möchtest, Farbe runterdrehen oder so^^
Aber es ist nicht rotes Blut, es ist Lila udn Blaues Blut. Außer deine Marines sterben dann auch rotes.

Antwort #1, 07. März 2009 um 14:23 von MagnusTide

du bist ja hart

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:11 von KirinRipper

Wen meinst du?
Wenn, dann wollte ich nich angeben, ich sag ja nur-.-
Und wenn du ihn meinst, er darf vielleciht nich.

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:23 von MagnusTide

bin 13 und hab schon saw 1-3 geguckt aber meine mutter merkt es wenn ich halo 3 spielen würde habs ja noch nicht

Antwort #4, 07. März 2009 um 22:11 von Samer96

Habe auch alle Saw Teile geschaut xD
Ic hdarf so ziemlich alles gucken/spielen, cool nicht?^^

Antwort #5, 08. März 2009 um 09:59 von MagnusTide

Halo 3 is jetz net so saft haltig, GoW un Ninja Gaiden geht da schon mehr ab^^

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:08 von Max11

Woa seid ihr hart xD
lol mit 11 Saw schauen, ihr seht eh späer die Resultate
Ihr dürft euch vielleicht mal Pokemon anschauen wenns gut geht :P

Antwort #7, 11. März 2009 um 18:47 von spartan057

Hää? Ich schau mir lieber Naruto oder so an =P

Antwort #8, 12. März 2009 um 15:00 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)