Super Sayajin ? (Dragon Quest 8)

wie wird man zu dem "Super Sayajin" mit dem lila Haaren ?
is das ne Fähigkeit oder wie bitte antwort ^^
danke im voraus^^

Frage gestellt am 07. März 2009 um 13:42 von Game-Mania1995

20 Antworten

wenn man sich Konzentriert dann kommt das wenn man auf 100 ist aber nicht verzweifeln wenn man auf 50 ist und das einfaách nicht auf 100 schafft immer schön weiter versuchen ;)

Antwort #1, 07. März 2009 um 14:04 von baum33

thx is ja cool^^

Antwort #2, 07. März 2009 um 14:07 von Game-Mania1995

da gibts nur ein Problem und zwar komm ich nur bis 50
wie kommt man denn auf 100 ?

Antwort #3, 07. März 2009 um 14:28 von Game-Mania1995

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
das ist ne nicht so gute Frage du musst du´musst so lange Konzentrtion einsetzen bis es klappt ^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 14:31 von baum33

asso weil da stand "hat die höchste konzentration erreicht"

Antwort #5, 07. März 2009 um 14:36 von Game-Mania1995

da steht einfach imma "nichts passiert"
muss man da auf nem bestimmten lvl sein oder so ?

Antwort #6, 07. März 2009 um 16:17 von Game-Mania1995

also ich habs beim ersten mal mit level 12 probiert und habs nach dem 3 versuch hinbekommen. normalerweise brauch man keinen bestimmten level dafür aber ich glaub das geht erst ab nem bestimmten zeitpunkt. ab der 3-4 stadt muss es hinhauen.

Antwort #7, 07. März 2009 um 18:18 von gelöschter User

also ich bin in der 3. bei dem Hafen un muss grad den Khalmar besiegen (der macht mich fertig) und daher trainier ich grad
bin lvl 10 habt ihr Tipps für mich ( außer Trainieren)
denn der macht mich immer fertig wenn ich mich nich jede 2.Runde
heile

Antwort #8, 07. März 2009 um 18:51 von Game-Mania1995

Wennn du deine Konzetration noch nicht auf 100 bringst, ist das ganz normal. Am Anfang kann mann sich nur bis 50 konzentrieren. Erst im späteren Spielverlauf kann man die superhohe konzentration(100)(Super Sayajin mit lila Haaren ) einsetzen. Ob das vom Level oder vom Spielverlauf abhengt weis ich nicht. Aufjedenfall kann man es früher oder später.

Wegen Khalmar:
schau einfach mal hier:
http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=172
Mit LV 10 solltest du es eigentlich schaffen, obwohl es mit LV 12 - 15 wesentlich einfacher ist.

Antwort #9, 08. März 2009 um 03:02 von Brennei

danke für den Tipp mit dem Khalmar^^
und übrigens:ist mann dann länger aufgeladen als 1 Runde oder bringt das sonst irgendwas wenn man sich auf 100 konzentriert
(außer das coole Aussehen^^)?

Antwort #10, 08. März 2009 um 08:39 von Game-Mania1995

wenn du dich auf 100 konzentrierst, dann werden deine attacken viel stärker und wenn du z. B. Heilung einsetzt, dann heilt es mehr als normal.
Aber sobald du was eingesetzt hast, hast du wieder null konzentration und wenn du auf Abwehren drückst, hast auch keine Konzentration mehr.

Antwort #11, 08. März 2009 um 12:12 von POKEFAN28

thx
dann nur noch eins... kennt einer nen Link zu nem Video wo
diese Verwandlung vorkommt ?
(ich kenn nur das Bild)

Antwort #12, 08. März 2009 um 12:16 von Game-Mania1995

Wenn man mit 100 facher Konzentration angreift oder heilt wird man wieder normal. Die Konzentration erhöht den Schaden der Angriffe:
Bei Konzentration 5 = Schaden x 1,7
Bei Konzentration 20 = Schaden x 3
Bei Konzentration 50 = Schaden x 5
Bei Konzentration 100 = Schaden x 7,5

Wenn man dazu noch den Zauber Energieschub auf den konzentrierten Character wirkt, verdoppelt sich der Schaden nochmals und man kann verherende Angriffe ausführen.
Den Zauber Energieschub lernt Jessica mit Level 19.

Bsp. Jessicas Angriff mit der Peitsche macht 20 Schaden.
Wenn man die Technik Zwillingsdrachen(Peitschentalent 23) einsetzt macht sie 2 Angriffen mit 150% Schaden. Quasi 2mal 30 Schaden. Wenn man nun noch die Konzentration auf 100 hat und Energieschub wirkt ergibt sich folgende Schadensberechnung:
30 x 7,5 x 2 = 450 .Dank den 2 Angriffen bei Zwillingsdrachen ergibt sich also ein Schaden von 900 Punkten.
Die Formel stimmt in etwa kann aber ein bisschen abweichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #13, 08. März 2009 um 12:17 von Brennei

also können das alle oder wie ?
wenn ja: haben die dann auch die Haare hochstehen oder sind die nur lila? (weil Yangus+Sayajin kann ich mir nich vorstelln ^^)

Antwort #14, 08. März 2009 um 13:36 von Game-Mania1995

ja, jeder kann konzentratin 100 erreichen, es sieht aber nur der held wie ein ssj aus. die anderen leuchten nur blau.

ps: man kann konzentration 100 erst erreichen wenn man oft genug konzentration benutzt hat.( ich glaub 50-100 mal)
hat nix mit dem level zu tun^^

Antwort #15, 08. März 2009 um 16:35 von ganondorf93

kann ich mich also einfach auf 50 konzentrientrieren
und dann einfach noch 47 bis 97 mal ?

Antwort #16, 09. März 2009 um 16:16 von Game-Mania1995

is schon gut hat sich erledigt ^^ ich habs jetz
fanal-Tidus hatte recht,kaum war ich in Simpleton konnte ichs ^^
dann hab ichs (ziemlich gemein ) an ein paar baby monstern getestet^^

Antwort #17, 09. März 2009 um 16:38 von Game-Mania1995

pass nur auf mit dem begriff baby monster, auch schleime werden später ziemlich brutal. mit dem schleimtrio schafft man rang s in der monsterarena locker.

Antwort #18, 09. März 2009 um 18:40 von Bergkoenig

na gut ^^

Antwort #19, 10. März 2009 um 14:47 von Game-Mania1995

achso könnten pls auch ein paar von euch meine neuste Frage beantworten wenns geht ^^

Antwort #20, 11. März 2009 um 16:51 von Game-Mania1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)