steck in der Klemme! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich komm einfach nicht weiter. Mir fehlen immer noch die Käfer und Fische zum Hammergriff. Kann mir jemand sagen wie das geht und wo man die findet?!? Der Koch möchte von mir eine Sardine und Limetten. Aber ich kann sie nirgendswo finden. Könnte mir jemand sagen wo man diese findet?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 14:02 von Celia_007

1 Antwort

Also erst mal der Kugelfisch für den Hammergriff. Den musst du tagsüber im Meer mit dem Speer angeln. Er ist gross und braun. Die Käfer weiss ich nicht unter welchen Stein sie sind.Probier doch mal alle Steine! Jedenfalls musst du ein perfekt haben. Das bekommst du wenn du alle Käfer zerquetscht. Es kommen dann noch mehr Käfer die du auch zerquetschen musst. Wenn du das bei allen Steinen gemacht hast dann hast du die Käfer die du brauchst sicher auch! Dann musst du nur noch den Hammergriff handeln und auf der Objekten-herstell-bank den Hammer bauen.

Und dann die Limetten; Du musst die Samen bei der Gärtnerin handeln und dan pflanzen. Wenn du sie jeden Tag giesst kommt dann ein Baum. Wenn die Limetten dann dran hängen musst du nur noch den Baum schütteln und schon hast du die Limetten! Und die Sardine musst du auch tagsüber mit dem Speer im Meer angeln. Er ist super klein und blau-grün!

Hoffe ich konnte dir helfen!

animal-crossing-codes-girl

Antwort #1, 07. März 2009 um 15:29 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)