Bearbeitungsmodus (Mount & Blade)

Ich habe bei M&M bei Konfigurieren unter einer Registerkarte
den Bearbeitungsmodus gefunden, weiß jemand vielleicht, wie ich diesen sinnvoll anwenden kann?

PS: Wenn jemand weiß, wie man eigene Einheiten erstellt, würde ich das gut finden, wenn er es mir erklärt...

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 14:06 von sora44

5 Antworten

Also zum erstellen eigener Einheiten Bedarf es mehr! Dieser Bearbeitungsmodus...kp wofür der da ist! Aber wenn du Einheiten suchst(neue) dann solltest du dich mit Modulen befassen und evtl. mal selber modden( Ich hab's versucht...aber frag nicht wie ich mein Spiel dadurch"defekt" gemacht habe! Du solltest da gekonnte Hände ranlassen! Du brauchst zum modden z.B Python 2.6 und noch vieles mehr es gibt sogar auf der Seite von Mount& Blade eine Anleitung...die solltest du dir mal angucken!

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:53 von Streicher_der_Einsame_Held

Ok, danke für den Hinweis!
Kennst du Module, die auch wirklich funktionieren?

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:18 von sora44

also für Version1.1...Boards: Custom Settlements, 1257 Edition, Lords and Realms, Prophesy of Pendor, Sword of Damocles, Viking Series, Mongol Series, Eagle and the Radiant Cross, Calradia Rising, Britain 1297, Britannia 1080, Peloponnesian War, Hegemony Series Mods, Calradia at War, Hundred Years War, Chronicles of Talera, Native Expansion,! Auf der Seite musst du gucken wo die ganzen Namen aneinander aufgereiht stehen wie man sie runterläd weißt du sicher draufklicken und so weiter:http://forums.taleworlds.net/index.php?PHPSESSI...

Antwort #3, 10. März 2009 um 15:11 von Streicher_der_Einsame_Held

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Wenn du den bearbeitungsmodus aktiviert hast, kannst du im Spiel Burgen, Dörfer oder Städte umbauen. Du startest das Spiel mit einem Haken beim Bearbeitungsmodus, gehst dann mit irgendeinem Charakter in irgendeine Burg und drückst erst mal Alt + Enter um in den Fenstermodus zu kommen. Dann Drückst du Strg + E. Der Editormodus wird so gestartet, jetzt kannst du die Landschaft und die Gebäude verändern.

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:50 von Lord_Mo

Cool!
Danke vielmals!

Antwort #5, 19. November 2010 um 16:38 von sora44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)