Bregenz Opernhaus komme einfach nicht weiter! (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hey!
Und zwar bin ich in Bregenz im Opernhaus und soll in den Backstagebereich gelangen..
kann auch alle Wachen ausschalten nur wenn ich dann an dem Ding bin wo Dampf rauskommt, was soll ich denn da machen?
Ich schalte das an und will vorbei laufen aber werde wirklich jedes mal erwischt...

Frage gestellt am 07. März 2009 um 14:21 von Eileen000

3 Antworten

bist du noch in der ersten halle?
wenn ja, da ist so ein hebe teil, das musst du abschiessen, dann gehen die wachen dahin und du kannst unbemerkt zur tuer

Antwort #1, 08. März 2009 um 10:13 von flop66

ne da hab ich schon gemacht, bin durch die Tür, dann kommt das mit dem Lautsprecher da schalt ich die nächsten Wachen aus.
Aber dann gehts weiter und es gibt doch das Ding wo Dampf rauskommt, aber ich mach das an und will dann an den wachen vorbei aber die seheen mich immer

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:34 von Eileen000

weiss jezt nicht genau wo du meinst, aber ich lass die wachen mich kurz sehen und dann geh ich in deckung, lass die wachen an mir vorbei und geh dann schnell dort hin.

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:45 von flop66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)