Hilfe! (Harvest Moon)

Ich habe das Spiel neu und habe mal ein paar Fragen:
1. Wenn ich zum Telefon gehe und einen Laden wähle hat dieser geschlossen. Was muss ich tun damit ich einkaufen kann?
2. Wenn ich in ein Haus reingehen will sind die Verschlossen. Wie oeffne ich die?
3. Wie kann man dieses Zwergenmemory spielen?
4. Wenn ich einen Zwerg finde sagt der mir immer er wuerde mir helfen. Wann tut der das?
5. Könnt ihr mir vll ein paar Tipps für den Anfang geben (wo muss ich hingeben, was muss ich tun, wo finde ich Zwerge?)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 14:44 von Tanne10

2 Antworten

Also alls alerestes sind das erntewichtel
1 du musst bis 10 oder 11 uhr warten baer meistens bis 11 uhr morgens

2 das ist warschleinlich entweder zu früh oder es ist ein feiertag das versammel sich nich nähmlich alle

3das wichtelmemory zu spielen brauchst du den richtigen erntewichtel

4das ist deswegen wenn du in den erntewichtel baum reingehts ist da so ein oder 2 wichtel an der theke dan kanst du zb team blau (jenachdem ob du schon von diesem team einen gefunden hast )und dan angeln die für dich

Antwort #1, 07. März 2009 um 15:06 von LenchenD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also es ist immer gut wenn man viel Geld hat. Sammle die ganzen Blumen und Gräser ein. An jedem Tag in dessen Datum eine 3 oder eine 8 vorkommt ist Van, ein Verkäufer der dir für die Blumen viel Geld gibt, im Tal. Du musst bis 10:00AM warten und dann in dieses Gasthaus oder Hotel gehen und dann rechts über die Stiege rauf und geradeaus den Flur entlang. Er gibt dir immer ne Menge Geld.
Und die Erntewichtel für das Memory sind in den Brunnen. Einer im großen vor der Villa des Bürgermeisters. Der andere im Brunnen hinterm Gasthaus und der dritte hinterm Hotel im Brunnen. Ach ja und einen brauchst du noch. Das ist der Casinoführer den bekommst du wenn du einige male über die Brücke gehst.

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:17 von DoOdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)