luftunterstützung (Killzone 2)

wie soll man mit der 5 eliminierungen bekommen ich krieg höchstens 2

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:06 von stk_nameless

6 Antworten

es gibt ein level da stehen glaube 5 hintereinander ich hab da nen erfolg geschafft ich weiss nich genau ob 3 oder 5 aber die standen alle hintereinander und da hab ich alle mit einer kugel getrofen und das gab dann nen erfolg bzw trophy.
war ziemlich zum schluss.
so ich hoffe ich meine das gleiche was du versuchst

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:37 von Kreatur_84

ne ich mein online trotzdem thx

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:07 von stk_nameless

In dem du ein Spiel erstellst mit 2/2 und lädst ein Freund ein und sagst ihm er soll sich von den Atacs 5 mal töten lassen ^^ so hab ich es gemacht^^

Antwort #3, 07. März 2009 um 19:34 von RaqNaRoK

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
oh sorry hab ich falsch verstanden,hast ja trotzdem noch ne antwort von Ragnarok bekommen^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 20:20 von Kreatur_84

jo thx euch beiden

Antwort #5, 07. März 2009 um 22:42 von stk_nameless

Also das normal im Onlinemodus zu schaffen ist echt schwer, da braucht man schon extrem viel Glück. So wie Ragnarok sagt isses am einfachsten, wenn auch nicht sehr ehrenvoll da es ja Beschiss ist.

Antwort #6, 09. März 2009 um 11:04 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)