Karrierefortschritt ?!? (NfS Undercover)

Hallo Zusammen!

Ich habe seit Weihnachten NFS Undercover für PC.
Kann man dort auch irgendwo sehen wie weit bzw. % man scho fortgeschritten ist? So wie bei den anderen NFS?
Weil ich musste schon viele Jobs erledigen und dann kam nach einem Job einmal die "Mitwirkenden", hab ich dann schon durchgespielt? Weil auf meiner GPS-Karte werden auch keine Renn mehr angezeigt, nur noch mit der Tab Taste.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lg Ribery7

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:10 von Ribery13

6 Antworten

mir gehts genauso kein FUN mehr

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:27 von gelöschter User

wenn du auf online gehst dann kannst du auf dein profil gehen. da kannste alles sehen z.b. wie viel % du hast.

Antwort #2, 07. März 2009 um 18:41 von DarkShadox

aja danke :)

Antwort #3, 07. März 2009 um 20:30 von Ribery13

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
noche eine Frage ich habe jetzt geschaut, und bin erst karrierefortschritt 28%, aber auf meiner GPS-Karte werden keine Rennen mir angzeigt? ist das bei euch auch so?

lg

Antwort #4, 08. März 2009 um 13:26 von Ribery13

unten kannst du auf der gps-karte mit 9 und 0 entscheiden welche rennen gezwigt werden wenn du auf alle drückst müsstest du eigentlich alle haben. XD

Antwort #5, 08. März 2009 um 15:49 von DarkShadox

jep so isses

Antwort #6, 08. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)