Hilfe (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab bei ultmativer kampf überleben gemacht und zwar drachen-klassiker oda so dann hab ich 49 kämpfer besiegt dann ist arale die f***e gekommen und hat mich besiegt ich konnt garnichts machen könnt ir mir helfen ?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 23:34 von Rathalos1

2 Antworten

im Prinzip ist Arale stark aber man muss nur wissen wie man sie bekämpft...nimm am besten einen Krieger der sich notfalls in einen Wehraffen oder sonstige große Wesen verwandeln kann oder nimm einen Krieger der eine starke Schlagkombo hat ( mein Fav ist hier Kid Boo oder SSJ3 Son-Goku)

Falls soie auf dich zugeflogen kommt musst du dich entweder wegteleportieren oder ( z.B. mit SSJ3 Son-Goku) Super-Explosionswelle machen.

hoffe ich hab dir geholfen

hf kernseife

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 12:12 von kernseife

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ist mir am Anfang auch passiert!

Kid Boo ist gut geeignet, stimmt. Son Goku (Mitte) als SSj geht auch. Sieh zu, dass du den 49. Gegner im Max-modus besiegst und noch genug Power hast, um Arale gleich den Superfinisher zu verpassen. Ausserdem solltest du 6 Kipoints gespart haben, so das du dich 2X wieder in den Max-modus steigern kannst ("Jetzt bin ich sauer"). Kombos-Superfinisher, 2X und Arale dürfte platt sein.
ODER:
Son Goku (Mitte) SJ
3x "Gib mir Energie" bis Ende des 49. Kampfes und selbigen ebenfalls im Max-modus beenden. Dann Arale die aufgeladene Genkidama verpassen und sie ist sofort platt.

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 09:09 von ghostesill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link