anton Ummbringen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich weiß nicht wieh man jeh man umbriegen bei Gothic3 G ich muss Anton Ummbringen wie geht das?
Wenn du ihn Umgehauen hast, drückst du die rechte Maustaste. Wenn der Name im Fokus auftaucht, drückst du die linke MAustaste. Jetzt holt er aus und sticht zu.
Da bei diesem spiel leider nicht immer die Name erscheinen, probier es dann so aus. Die Abfolge bleibt die gleiche.
abre ersticht nicht zu ich habe jetzt schon 1stunde das versucht was dum mir geschrieben hast was soll ich machen

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:20 von Larsinator

3 Antworten

Probier ihn mal auf einen offenen Platz umzulegen und nicht in seinen Haus. Die Wahrscheinlichtkeit dass es dann klappt ist größer.

Benutzt du einen Zweihänder?

Antwort #1, 07. März 2009 um 18:14 von Nameless-Hero

halte die rechte maustaste gedrückt wenn du das schwert in der hand hälst bis der name anton da steht dann halte lange die rechte maustaste gedrückt und schon wird er getötet

Antwort #2, 08. März 2009 um 09:53 von 123gothicfreak

du kannst den abba au einfach mit Bogen oder Magie töten

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:09 von game-master123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link