Wie komm ich am Anfang weiter? (Dragon Quest 5)

Hilfe,
Ich komm nicht weiter.Am Anfang ist man auf einem Schiff und der Steuermann sagt immer das man gleich anlegt aber das tut das Schiff nicht.Ich habe alles angesprochen was ch gefunden habe aber ich komm nicht weiter!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:24 von Handy250

4 Antworten

Tja,
mit dieser Aussage hast du dich geoutet, dass du das Spiel nicht gekauft, sondern illegal irgendwo gezogen hast.
Folglich wirst du hier auch keine Antwort auf deine Frage erhalten!

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:11 von wertzuio19

und wie ich das gekauft habe im laden

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:44 von Handy250

Hm, sonst kommt die Frage nur von Leuten, die die ROM spielen. Dann entschuldige meinen Kommentar. Jedoch kann ich dir nicht viele Tipps geben:
1. Die Kamera mal mit den Schultertasten drehen (L und R), so dass du vielleicht noch Türen siehst, die du zuvor übersehen hast.
2. Mit deinem Vater Ludwig reden, vielleicht kommst du dann weiter!

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:52 von wertzuio19

nein am Anfang wars bei mir genauso un dann hab ich noch eine Tür gefunden also was du (wertzuio19) gesagt hast hat der anfang also 1. gestimmt danach wenn du das gemacht hast gibts es ganz hinten(ober rechts) noch eine Treppe nach unten nach dem du da warst gehts du wieder raus und das Schiff müsste eingentlich dann anlegen.

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:08 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)