Frage (NfS Shift)

Um was wirds beim Spiel gehn und welchen Spiel wird es ähneln?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:29 von gelöschter User

11 Antworten

um was es gehen wird weiß i noch net, aber ich finde es ähnelt stark race driver grid

Antwort #1, 07. März 2009 um 22:23 von gelöschter User

liest hier keiner die news?
/g_020286/need-for-spe...
der 2te artikel!

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:01 von thomylomy

wenn es wie race-driver geht dann ist da wohl kein tuning in sicht.

der race-arcade modi wird allerdings mit tuning zu tun habn.

online amcht aber natürlich am meisten spaß also freut euch auf den nächsten teil von NFS

Antwort #3, 08. März 2009 um 21:25 von Mainzerboy

ich mein ja auch nich des tuning sondern das das gameplay und die ansicht sehr ähnilch is

Antwort #4, 08. März 2009 um 21:47 von gelöschter User

das ähnelt nfs prostreet weil da ein auto mit der aufzeichnung GR gab ich glaub das war ein porsche

Antwort #5, 12. März 2009 um 20:18 von 789678hgk-

@ 789678hgk- ,
1. es war ne corvette
2. nur weil es dort ein auto mit der Aufschrift GR gab muss es nicht prostreet ähneln, was wäre denn wenn es bei undercover ein auto mit GR gäbe würde es dann auch prostreet ähneln?^^

Antwort #6, 15. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

beim ersten link sieht man die corvette ( disign wie ray krieger bei PS)
und zu dem vergleich der innenansich hier die links:
Das ist nfs shift: http://nfs-planet.de/pic.php?./img/nfsshift/scr...

und das Grid: http://ve3dmedia.ign.com/images/02/81/28163_Rac...

Antwort #7, 15. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

das grip runners vinyl ist sieht genau so auf wie bei ps bei undercover ist es anders aber das heist ja nichts is wird laut need for speed ja etwas besseres, hoffentlich gibt es nicht nur "grip" ich fand drag unglaublich cool

Antwort #8, 18. März 2009 um 23:00 von Love_HaTe

ja ich auch zumindes wheelie aber drift solls auch mal wieda geben und villt neue tuning möglichkeiten.

Antwort #9, 19. März 2009 um 15:01 von gelöschter User

need for speed kann ich mir ohne tuning garnich vorstellen

Antwort #10, 04. August 2009 um 00:03 von sherryflame

@ sherryflame
nuja die ersten need for speeds (the need for speed, need for speed 2, need for speed 3: hot pursuit, need for speed 4: brennender asphalt und need for speed 5: hot pursuit 2 beinhalteten kein tuning ansich. doch konntest du z.b. bei need for speed 3: hot pursuit etwas an der fahrzeugeinstellung verändern.

Antwort #11, 17. August 2009 um 19:53 von Flexx22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

Letzte Fragen zu NfS Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)