wie schaltet man saturday nights main event arena frei ? (SmackDown 2009)

hi, wie shaltet man die saturday nights main event arena frei ?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:00 von wwefan2

9 Antworten

gib im cheats menü unter optionen SatNightMainEventSvR ein dann haste ^^

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:07 von 0815Honolulu

geht net allgemein die cheats
ichich hab die deutsche version

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:28 von wwefan2

Ich auch; da gibts auch das Cheatmenü.
"Mein WWE" -> "Optionen" -> "Cheats"

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Antwort #3, 07. März 2009 um 18:39 von DoN_EquiVoCaDo

Warum Cheaten? Einfach beim RtWm mode von Rey und Batista den Partner bei NWO gewinnen lassen.!

Antwort #4, 07. März 2009 um 18:50 von Mike_92

mike 92 ... geht leider auch nicht

Antwort #5, 08. März 2009 um 16:24 von wwefan2

ähm... doch! ;)

Antwort #6, 08. März 2009 um 22:38 von Mike_92

nein geht nicht schluus trotzdem danke!

Antwort #7, 09. März 2009 um 15:09 von wwefan2

Dann soltest du mal bei THQ anrufen und sagen, dass es zwar sehr nett gemeint ist, dass sie dir eine Sonderedition des Spieles verkauft haben, aber du nicht so auf Unikate stehst, und es deshalb gerne Umtauschen möchtest.

Antwort #8, 09. März 2009 um 15:21 von DoN_EquiVoCaDo

ich habe sie jetzt frei zum glück auch ohne cheats hat war ein stück gedauert aber es hat sich gelohnt

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 10:38 von wwefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link