Speicherproblem (Zelda Wind Waker)

also ich jetzt wind waker gekauft,klappt eig auch alles ganz gut,aber wenn ich speichere steht da das ichs gespeichert hab,wsenn ich aber die wii aus-un wieda anmache uist da keine speicher datei.WAS SOLL ICH MACHEN?ich hab schon alle speciherplätze probiert.sollte ich lieber den gamcube bnutzen(also von maynen freund ausleihen).oder gibts irgendeine mglichkeit zu specihern un die wii danach net sofort auszumachen/also im klartext kann ich danach ins wiimenü).liegt vllt daran das es ne französische version ist .

brauche SCHNELL eure HILFE!

danke scchomal im vorraus...

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:08 von wwefanmaster

4 Antworten

jup es könnte vielleicht daran liegen.

benutzt du eine gamecube memorycard ?
ist wind waker auf französisch ?
wenn ja dann versuch es auf die GC memo zu speichern wenns nicht funzt dann musst du dir leider eine französische memory kaufe.

Antwort #1, 07. März 2009 um 20:28 von N-Gamer

wa ist gc memo un wie geht das.

Antwort #2, 07. März 2009 um 21:51 von wwefanmaster

is eine abkürzung XD bedeutet gamecube memorycard ^^

Antwort #3, 08. März 2009 um 13:00 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
upps,sry was ja klar^^.meine version ist zwar französisch man kann aba die sprache trotzdem einstellen.

Antwort #4, 08. März 2009 um 15:43 von wwefanmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)