Samen und Grünfix ? (Rune Factory - Harvest Moon)

Damit man bessere Samen bekommt, soll man sie irgendwie mit Grünfix mischen oder so. Hab ne Samenmaschine und auch auch schon versucht Samen und Grünfix zu mischen. Geht aber irgendwie nicht. Hat jemand Tipps?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:26 von danielle20

8 Antworten

Samen einplanzen und gleich eine ladung grünfix darüber.
Beider ernte hast du früchte lvl 2.

Geldsorgen?
Dan guck hier:/cp_32865_5/

Am besten auf die Steine mit einer aufgeladenen attacke des Silberhammers oder besser schlagen.

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:33 von zelda1000

Dankeschön

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:44 von danielle20

dass würd ich aber erst machen wenn du nen samenhersteller hst

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:54 von kinghenni

Henni:
Er hat eine Samenmachine wen du genau gelesen hast.

Ich würde grünfix nur bei Erdbeern und ananas benutzen.
Ich weis zurzeit nicht was ein nomale ananas wert ist aber bei erdbeeren weis ich es:

Eine erdbeere ist 200G wert.

Wen ich jetzt so lange arbeite bis ich sie auf lvl 100 habe(das ist das maximal lvl)
Ist eine erdbeere 20.000G wert.

200x100=20.000

Um sie auf lvl 100 zu machen brauchst du ca 8 jahre um spiel.

In der besten höhle für anbau von frühlings gemüse hast duca 20 3x3 quadrate frei für den anbau und erbeeren wachsen in 2 tagen nach.
So kanst du am tag 3.600.000G machen.

Hoffe das helfen konnte^^
Lg:Zelda1000.

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:06 von zelda1000

au^^ hab ich nicht gesehen^^

Antwort #5, 07. März 2009 um 18:19 von kinghenni

mal ehrlich^^ wer brauch so viel geld? ich hab mein haus ausgebaut und alle hütten und da ich selber ales basteln kann brauch ich kaum noch was kaufen. oder kommt nachher noch irgendetwas total teures?

Antwort #6, 08. März 2009 um 20:20 von Atarac

ich glaub net

Antwort #7, 10. März 2009 um 17:39 von kinghenni

Huhu,
mal eine vermutlich dumme Frage^^
Ich habe meine Samen eingepflanzt und dann das Grünfix in die Hand genommen... Nutzt man das auch mit A? (Weil man nimmt es ja in die Hand) Und erkenne ich irgendwie ob ich alle Felder damit "gedüngt" habe? Ausser bei der Ernte... lg

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:40 von Whisky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link