goldgießkanne (AC Wild World)

wenn ich ein baum abhacke sind es zu wenig wenn ich ein baum pflanze sind es zu viel.wenn ich eine blume pflanze sind es zu viel wenn ich eine blume weg tu sind es zu wenig.was soll ich denn noch tun?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

14 Antworten

He,ich kann diese Frage auch nicht beantworten weil,bei mir das auch ist.

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

hacke doch einen baum ab und pflanze blumen bis pelly sagt es ist perfekt.
mir haben heute bloß noch 5 blumen gefehlt bis sie sagte, es ist perfekt.

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:53 von fraenschie

ja ich hatte auch 5 blumen geflanzt aber dann hat sie gesagt zu viel grün und dann hab ich eins weg gennomen und es war wieder zu wenig

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hmmm komisch.
und wenn du die blume wieder hinsetzt sagt sie wieder es ist viel grün?

Antwort #4, 07. März 2009 um 16:59 von fraenschie

ja, genau was soll ich machen?

Antwort #5, 07. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

ich würde jetzt versuchen
einen baum pflanzen und die 3 tage warten bis er ausgewachsen ist und dann blumen setzen bzw. weg nehmen bis sie sagt es ist ok...
was anderes fällt mir auch nicht ein...
ist aber auch blöde bei dir.

Antwort #6, 07. März 2009 um 17:03 von fraenschie

ja okay dann mach ich das bei meiner anderen stadt war das nicht so.

Antwort #7, 07. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

hast du eine 2. stadt?

Antwort #8, 07. März 2009 um 17:09 von fraenschie

nee hab umgebaut leider.

Antwort #9, 07. März 2009 um 17:12 von gelöschter User

ach das habe ich auch schon gemacht aber bevor ich die goldene kanne hatte und jetzt hat es gleich geklappt...hab einfach wie nee blöde bäume und blumen gepflanzt...
mal sehen ob es auch 14 tage hinhaut nicht das pelly wieder was einfällt was nicht schön ist.
bekommen meine anderen bewohner eigentlich auch eine kanne wenn sie jeden tag nach der umwelt fragen - weisst du das?

Antwort #10, 07. März 2009 um 17:15 von fraenschie

sie bekommen auch eine kanne.und ich hab noch ne frage in meiner alten stadt habe ich am ersten tag gefragt und dann am letzten tag und dann habe ich sie bekommen aber kann man auch jeden tag fragen?bei meiner freundin hat sie am 6 tag gesagt wir brauchen mehr grün obwohl sie nichts verändert hat.

Antwort #11, 07. März 2009 um 17:21 von gelöschter User

puhhh da bin auch überfragt.
ich würde es dann so machen wie es bei dir schon vorher geklappt hat.
am ersten tag fragen und wenn das alles ok ist nicht mehr fragen.
ich werde morgen pelly noch mal fragen, ich hoffe morgen habe ich die himmelsleiter weil die war heute noch nicht da. aber wenn die da ist soll wohl alles perfekt sein.
ich frage mal hier, vielleicht bekommen wir eine antwort.

Antwort #12, 07. März 2009 um 17:24 von fraenschie

nee ihr macht da was falsch
wenn sie sagt dass ihr zu viel bäume habt und einen abhackt dann aber sagt dass es zu wenig bäume gibt dann müsst ihr ein OBSTBAUM pflanzen `
nicht imma den selben scheißßßßßßßßß

Antwort #13, 07. März 2009 um 18:08 von BlackPantha

hab ich doch, aber jetzt pflanz ich nur noch blumen und wenn es dann nicht geht dann mach ich es nie wieder.

Antwort #14, 08. März 2009 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)