Weiße Fatalis Rüssi mist? (MH Freedom 2)

kann es sein, dass die weiße fata rüssi mist is weil man mit der wegen -35 drachenabwehr mit einem rennangriff vom aka draufgeht? ich vertzraue jedenfalls auf aka tigrexS rüssi








P.S. ghibt es noch die lunaiden? war lange net meht online und falls nicht bitte nicht fragen was die lunaiden waren^^

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:49 von DefconGamma

15 Antworten

Die Fatalis Rüssi sollte nur gegen Monster eingesetzt werden die keinen Drachenscaden zufügen:

Drachenschaden zufügen tun folgende:
Tigrex
Akantor
Lunastra
Teostra
Kushala Daora
Chameleos
Lao-Shan lung
Fatalis

Ansonsten ist sie gegen die anderen perfekt.Alle Rüssis mit -10Drachenabwehr oder mehr sollten gegen die obigen Monster nicht eingesetzt werden.Die weiße Fatalis Rüstung ist gut gegen Gravios,Diablos und Monster wie Rathalos usw

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

rathalos macht auch drachenschaden aber davon mal abgesehn ok

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:58 von DefconGamma

ich find aka rüssi ist besser aber knapp

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

der Rathalos macht KEINEN Drachenschaden,wenn man kp hat lieber nichts schreiben.

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

der macht nur Drachenschaden beim Sturzflug und die obigen Monster machen permanent Drachenschaden bei JEDEM Angriff (außer beim feuerspeien)

Antwort #5, 07. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

hey aka seit wann zockst du MHF?

Antwort #6, 07. März 2009 um 17:07 von DefconGamma

seit dem ersten Teil für die Ps2

Antwort #7, 07. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

undu sicher erst seit einer Woche weil du einen scheiß von MH weist

Antwort #8, 07. März 2009 um 17:10 von gelöschter User

soso MHF(reedom) für PS2 muss ich mir ma angucken

Antwort #9, 07. März 2009 um 17:11 von DefconGamma

das heißt ur Monster Hunter,Freedom ist nur für die PSP

Antwort #10, 07. März 2009 um 17:12 von gelöschter User

hey akantorex pass besser auf was du schreibst sonst wiste gesperrt^^

Antwort #11, 07. März 2009 um 17:12 von gelöschter User

^^ glaub ich weniger ^^ bevor ich gesperrt werde,löst sich spieletipps.de auf -.- ich mache nämlich die zurzeit besten und hilfreichsten Beiträge (nix gegen die anderen)

Antwort #12, 07. März 2009 um 17:15 von gelöschter User

zeig^^

Antwort #13, 07. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

/g_017432/monster-hunt...

da lies,da sind ne Menge Posts von mir

Antwort #14, 07. März 2009 um 17:18 von gelöschter User

respekt von mir du schreib sehr ausführlich. die tipps von fata könnt ich gut gebrauchen den schwarzen downlad. fata hab ich schon 20mal gekillt den roten noch garnicht.

Antwort #15, 07. März 2009 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)