Carnage freischalten? (Spider-Man - Freund oder Feind)

Bitte helft mir! Ich habe schon alles versucht aber ich schaffe es nicht carnage freizuschalten. Ich habe zwar gelesen das es geht aber nicht wie es geht und jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob es überhaupt funktioniert, falls es jemand weiß sagt es mir bitte.
schon ma danke im vorraus!

mfg. kai13

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 23:25 von kai13

10 Antworten

Hast du Mysterio schon besiegt?
Dann geh zum Terminal, das rechts vom 2-Spieler-Terminal liegt.

Da kannst du dann auswählen, ob du normal oder mit schwarzem Anzug spielst.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 15:02 von DonWigo

ja lso das mit dem schwarzen anzug wusst ich aber ich wollt wissen wie man das rote symbionten-teil spielen kann

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 17:37 von kai13

Ich habe eine Frage an dich wo hast du das gelesen?Das könnte sogar echt war sein weil Nick Fury am Ende gesagt hat:Bei all dem Staub das die Dinger aufgewörbelt haben.CARNAGE.Nen es Projekt CARNAGE.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 19:14 von Parker

keine ahnung woher ich das hab

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 19:42 von kai13

Na ja Danke trotzdem kai 13

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 21:43 von Parker

vileicht muss man alles sameln

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 10:02 von Hofrichter

hofrichter hat recht man muss allres sammeln dan geht man zu belohnungs terminal un kriegt carnage er hat die selben fahigkeiten wie venom und sieht gleich aus ist aber rot-blau amstatt schwarz

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 18:36 von gelöschter User

danke!

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 12:09 von Parker

und wie geht das mit silver sable?

Antwort #9, 16. Februar 2008 um 12:12 von Parker

sorry ich kenn silver sable nich und carnage is kein gewohnlicher charakter man kann ihn statt einem der spidermans auswählen nur zur info wenn ihn jemand nich findet

Antwort #10, 17. Februar 2008 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Freund oder Feind

Letzte Fragen zu Spider-Man - Freund oder Feind

Spider-Man - Freund oder Feind

Spider-Man - Freund oder Feind spieletipps meint: Da hat der Wandkrabbler schon schlechtere Auftritte am PC hingelegt. Dennoch nutzt sich das Gekloppe schneller ab als die Reifen bei einem Formel-1-Wagen.
60
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Freund oder Feind (Übersicht)