Der Anfang ... Hilfe (Dragon Quest 5)

Ich bin noch am Anfang aber ich habs mir heute erst gekauft und ich bin jetzt bei dem geisterzinnen ich muss nur diesen geisterplauker oder wie der heißt erledigen weiß jemand vielleicht auf welcher stufe der ist? ich bitte um hilfe.
im vorraus schon mal Danke!

bizarres-girl

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:15 von bizarres-girl

5 Antworten

Es ist noch nicht mal schlimm, wenn du in den Geisterzinnen stirbst! Dann wachst du einfach wieder im Gasthof auf. Trainiere ein bisschen gegen die kleinen Gegner und stell dich ihm einfach. So schwer war der nicht. Generell kann ich sagen, dass die Schwierigkeit der Monster in DQ V sehr fair war. Also zwischen den Geschichtspunkten immer ein wenig aufleveln und dann ohne Furcht in die Schlacht ziehen!

Antwort #1, 07. März 2009 um 18:02 von wertzuio19

OK das werd ich danke ^^

Antwort #2, 07. März 2009 um 18:04 von bizarres-girl

Ich glaube in der Küche des Schlosses erhälst Du eine Fackel, damit werden die Geister dann vertrieben und Du musst nur einen Endgegner besiegen. Der ist zwar noch nicht so schwer, aber etwas aufleveln schadet nie. Viel glück

Antwort #3, 07. März 2009 um 18:32 von carol53

danke kann ich gebrauchen ^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 19:09 von bizarres-girl

ja und bob der baumeister auch XD

Antwort #5, 09. März 2009 um 13:55 von Dreanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)