umwelt jeden tage fragen? (AC Wild World)

Hallo,
heute hieß es ich habe eine perfekte umwelt und nun weiß ich nicht ob ich jetzt jeden tag nach der umwelt fragen muss oder erst wenn es soweit ist für die goldene kanne.
helft mir mal bitte.
vg franca

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:28 von fraenschie

7 Antworten

also ist so du darfst nicht fragen du musst immer nur jeden tag die blöumnen giesen es darf keine schwarz wereden und die zeit vorspulen darf mann auch nicht

Antwort #1, 07. März 2009 um 17:29 von granturismo4

jetzt haben wir die antwort.

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:31 von gelöschter User

wie hast du das gemacht fraenschie

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Doch,die Blumen dürfen schwarz werden,hauptsache du gießt die verwelkten Blumen.
Und fragen sollte man im Rathaus auch jeden Tag. = )
Ich habs so gemacht.

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:43 von Sungirl19

einfach viele obstbäume fällen und statt dessen laubbäume gepflanzt und bestimmt über 150 blumen gepflanzt und dann hieß es heute - alles ist perfekt.

ja da sind ja nun 2 meinungen, einmal jeden tag fragen einmal nicht eden tag fragen hmmmm

Antwort #5, 07. März 2009 um 17:49 von fraenschie

fraenschie,geh jeden Tag fragen,dass kann nicht schaden.
Dann weißt du wenigsten,ob deine Stadt immer noch perfekt ist.
Warum fällt ihr eure Obstbäume immer?
Die können doch stehen bleiben. = )

Antwort #6, 07. März 2009 um 17:53 von Sungirl19

frag nicht jeden tag sonst musst du alles nochmal machen man merkt doch das deine stadt perfekt ist wenn eine himmelsleiter in deiner stadt steht.

Antwort #7, 08. März 2009 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)