cheats (MH Freedom 2)

ich bin kein cheater und will es eili gar ned auß probieren sonst würde dieses spiel kb machen trotzdem interssiert mich es ob es cheats gibt

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:31 von tigrex_killer1

8 Antworten

ja gibt es aber du brauchst eine custom firmware aber cheaten is halt scheiße aber du meintest ja auch das du net cheatest

ne cfw bekommst du mit einem pandora akku und noch nem bestimmten stick dessen namen ich net weiß

Antwort #1, 07. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

Der heißt Magic Stick.Aber um dir ne Cfw machen zu können brauchst Grundkenntnisse zum Downgraden usw...Mit Cfw ist nicht nur Cheaten,sondern auch erstelen eigener Quests und Remotejoy möglich

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:37 von gelöschter User

ja er hat ja nur gefragt wie man cheaten kann^^


@akantoreX wie kann man sich quests selbst erstellen?

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

aso :D

Mithilfe vom Quest Editor

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:41 von gelöschter User

ok danke^^

Antwort #5, 07. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

tigrex-killer wieviel mall hast du so nen Müll schon gefragt 10-15 mal nur einer woche!
und immer wieder hoffst du auf irgendwelche Idioten die dier alles erklärren!

Mal kurtz was an die die ihm geantwortet haben, da ich paar von euch ned kenne glaub ich ihr seid neu^^


Bei uns sind Cheater auch fragen über Cheats sind hier nicht wilkommen bitte beantwortet keine cheat fragen!

THX !

Antwort #6, 07. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

ich bin zwar neu,aber ich denke ich hab mehr ahnung von MH als die meisten hier und über die Regeln weiß ich Bescheid,nur weil ich weiß wie man cheatet heißt es aber nicht das ichs gemacht hab...

Antwort #7, 07. März 2009 um 18:05 von gelöschter User

cheats sind schei.se, trotzdem finde ich man darf niemanden fertig machen weil er cheated...
wenn jemand cheated ist er meistens zu schlecht für das spiel,
aber sobald er das spiel beherrscht cheated er nicht mehr!

Antwort #8, 08. März 2009 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)